Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.11 16:47
eröffnet am: 01.03.11 15:58 von: WahnsinnSh. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 01.03.11 16:47 von: WahnsinnSh. Leser gesamt: 426
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.03.11 15:58

55 Postings, 3529 Tage WahnsinnShortenLöschung


Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 01.03.11 16:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Auch ohneAuftrag bleibt es was es ist...werbung

 

 

01.03.11 16:03
1

36752 Postings, 6249 Tage TaliskerInfos zu einer verantwortungslosen Bank

(Ich informiere nur,  ohne Auftrag)

Die Pleite am Kap

Nach Recherchen von NDR Info müssen knapp 150 Postbank-Kunden ihr Geld abschreiben, das sie in einen Immobilienfonds gesteckt hatten. Insgesamt geht es nach Postbank-Angaben um 2,5 Millionen Euro. Die Postbank selbst kassierte beim Verkauf ordentlich ab, weigert sich jetzt aber, den Großteil der betroffenen Kunden zu entschädigen. Die Bank argumentiert, die Anleger hätten über das Risiko der Anlage Bescheid gewusst. Ein NDR Info vorliegender Mitschnitt, deren Echtheit ein Sprecher am Montag bestätigte, zeigt, wie trickreich die Berater vorgehen sollten.

Von Jürgen Webermann und Peter Hornung, NDR Info
http://www.ndr.de/regional/hamburg/postbank111.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

01.03.11 16:05

24273 Postings, 7594 Tage 007BondDie Postbank gehört doch jetzt zu Ackermann?!

01.03.11 16:06

58056 Postings, 4754 Tage jocyxgenau, deshalb ja ...

01.03.11 16:09

4005 Postings, 3761 Tage BundesrepGut,

dass die 150 Kapitalisten jetzt bluten müssen. Die Vermögenssteuer des knallharten Marktes ist einfach die beste.  

01.03.11 16:47
1

55 Postings, 3529 Tage WahnsinnShortenAch Gottchen

Nun probiert man hiermal vertretbare Banken zu fördern und es wird gelöscht.

Soll ich es so verpacken, wie andere in diesem Forum.

"Ich überlege zur GLS Bank zu wechseln. Hat jemand mit der Bank schon Erfahrung gemacht?"

"Ich habe gehört sie investiert nur in nachhaltige und ökologisch vertretbare Projekte".


Na Joker, wäre das ein Grund zur Löschung? Euer Forum ist voll davon.  

   Antwort einfügen - nach oben