Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.11 15:59
eröffnet am: 25.02.11 22:26 von: Happy End Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 05.03.11 15:59 von: Cashmasterx. Leser gesamt: 769
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

25.02.11 22:26
3

95440 Postings, 7228 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Moderator: JP
Zeitpunkt: 02.03.11 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Provokation mit neuem Thread

 

 

25.02.11 22:27

16661 Postings, 7612 Tage neemaxaber er ist kein plagiator

25.02.11 22:29
1

30642 Postings, 5007 Tage Kroniosich kenn die Füsse der Ditfurth nich..

hamma einen Beleg???
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

25.02.11 22:35
2

24972 Postings, 4916 Tage zockerlillyhabe vorhin nachrichten geschaut.

der guti ist immer noch einer der beliebtesten politiker und man fragte sich wie das möglich ist.



;-)  

25.02.11 22:39

34062 Postings, 5615 Tage Jutoarmutszeugbis für das volk,

ihn als beliebtsten zu wählen.
oder er ist der einäugige unter den blinden.  

27.02.11 02:56

95440 Postings, 7228 Tage Happy EndMeldung eines Regelverstoßes:

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  kiiwii
Zeitpunkt: 25.02.11 22:46
Grund: Es ist eine Provokation und zeugt von besonders niederer Gesinnung, einen Thread zueröffnen, in dem der User, dem hier in blödsinniger Wiederholungs-Manier Herabsetzndes unterstellt wird, vom Thread selbst ausgeschlossen ist und nicht antworten kann. Nicht das erste mal, leider. Nun werde ich wieder mal der Bitte von JP folgen, wonach alles, was mit Happy End zusammenhängt, unmittelbar mit ihm behandelt werden möge.
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevoller Kleinstarbeit entstanden

27.02.11 02:57

95440 Postings, 7228 Tage Happy EndDie Meldung ist ein Fall für ly

http://www.ariva.de/forum/Beleidigungen-per-Meldeliste-417918
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevoller Kleinstarbeit entstanden

27.02.11 03:20
1

95440 Postings, 7228 Tage Happy End*lol*

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  kiiwii
Zeitpunkt: 27.02.11 03:06
Grund: Provokative Anzettelung einer unnötigen Meldediskussion.
Eine Bitte an alle Mods, auch an die liebe ly: Ich darf um Behandlung all meiner Meldungen im Zusammenhang mit dem User "Happy End" ausschließlich durch JP in Kiel bitten; dies entspricht seinem eigenen Vorschlag aus dem letzten Jahr und ich möchte mich an diese Empfehlung halten.
Thx.
kiiwii
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevoller Kleinstarbeit entstanden

27.02.11 08:38
3

50212 Postings, 4080 Tage BasterdEr sollte schon hier schreiben dürfen

Alle anderen auch.

-----------
Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.

27.02.11 09:38
1

36752 Postings, 6244 Tage TaliskerEILMELDUNG: Happy End des Plagiats überführt

Im Eingangsposting ist z.T. wortwörtlich, überwiegend jedoch inhaltlich von meinem geistigen Eigentum abgeschrieben worden:
http://www.ariva.de/forum/...-und-40-000-Euro-434311?page=0#jumppos18

Ich fordere also Happy End auf, umgehend Konsequenzen zu ziehen, sonst muss ich Meldung machen.


Mal wieder ein anschauliches Beispiel für den Glashausspruch mit dem Steinewerfen und so:
http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten
"Melder:  kiiwii
Zeitpunkt: 25.02.11 22:46
Grund: Es ist eine Provokation und zeugt von besonders niederer Gesinnung, einen Thread zueröffnen, in dem der User, dem hier in blödsinniger Wiederholungs-Manier Herabsetzndes unterstellt wird, vom Thread selbst ausgeschlossen ist und nicht antworten kann. Nicht das erste mal, leider."
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27.02.11 13:21
1

95440 Postings, 7228 Tage Happy EndTalisker

Für diese Stellungnahme bedurfte es keiner Aufforderung und sie gab es auch nicht. Meine von mir verfasstes Posting ist kein Plagiat, und den Vorwurf weise ich mit allem Nachdruck von mir. Sie ist über etwa sieben Minuten neben meiner Moderatorentätigkeit als FCK-Fan in mühevoller Kleinstarbeit entstanden und sie enthält fraglos Fehler. Und über jeden einzelnen dieser Fehler bin ich selbst am unglücklichsten.

Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Urheberschaft nicht kenntlich gemacht. Sollte sich jemand hierdurch oder durch inkorrektes Setzen und Zitieren oder versäumtes Setzen von Links bei insgesamt 74906 Posting und 59429 grünen Sternen (netto) verletzt fühlen, so tut mir das aufrichtig leid. Die eingehende Prüfung und Gewichtung dieser Fehler obliegt jetzt der ARIVA.DE AG.

Ich werde selbstverständlich aktiv mithelfen festzustellen, inwiefern darin ein persönliches, ich betonte ein persönliches Fehlverhalten liegen könnte. Und ich werde gerne bis zum Ergebnis dieser Prüfung vorübergehend, ich betone vorübergehend, auf das Führen meines Avatars verzichten, allerdings nur bis dahin, anschließend würde ich ihn wieder führen.

Ich werde mir keine anderen Maßstäbe anlegen, als ich bei anderen angesetzt hätte. Jede weitere Kommunikation über das Thema werde ich von nun an ausschließlich mit der ARIVA.DE AG führen. Die User in diesem Forum erwarten, dass ich mich um das fordernde Amt des Co-Moderators mit voller Kraft kümmere und das kann ich auch. Wir stehen vor einer historischen Superwahljahr. Und ich trage die Verantwortung für die IDs im Einsatz, wie Meldungen von kiiwii einmal mehr auf bittere Weise zeigen.
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevoller Kleinstarbeit entstanden

27.02.11 13:29

818 Postings, 3578 Tage Teddy-KGBSagenhaft

 
Angehängte Grafik:
quiz_maerchen_cintext-wdw.jpg
quiz_maerchen_cintext-wdw.jpg

28.02.11 09:47

95440 Postings, 7228 Tage Happy EndMärchen

-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevoller Kleinstarbeit entstanden

02.03.11 09:27

95440 Postings, 7228 Tage Happy EndToll, Jochen - Zensur wird in Kiel hoffähig

-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevoller Kleinstarbeit entstanden

02.03.11 10:00
1

95440 Postings, 7228 Tage Happy End*kopfschüttel*

Begründung: Man darf sich zu gesperrten IDs nicht mehr kritisch äußern...
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevoller Kleinstarbeit entstanden

04.03.11 11:03

95440 Postings, 7228 Tage Happy End@JP

kirmet24-63 darf mit meiner ID Thread um Thread aufmachen (z.T.. mit offensichtlichen Lügen).

http://www.ariva.de/forum/Happy-End-ist-fuer-die-Kanzlerin-428362


Aber wenn man eine Tatsache über kiiwii postet, wird zensiert???
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

04.03.11 11:11

95440 Postings, 7228 Tage Happy EndInhalt von #1

(Damit er nicht verloren geht)

Nach wenigen Tagen das Gegenteil vom Ursprünglichen behaupten.


20.02.2011:

kiiwii zitiert Ditfurth und setzt sich mit ihr intensiv auseinander:
http://www.ariva.de/forum/...-Waehler-wollen-getaeuscht-werden-433884

24.02.2011:

kiiwii postet: "die ist sowas von out,mit der redet keine Sau mehr"

"Ditfurth möchte nicht, daß sie unbefußnotet zitiert wird.... da kann ich nur sagen: die würde ich auch mit Füßen ned zitieren... ned amal geschenkt"
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

04.03.11 11:24

95440 Postings, 7228 Tage Happy EndOha, ein Fall für ly

http://www.ariva.de/forum/Beleidigungen-per-Meldeliste-417918

#16

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  sonnenscheinc.
Zeitpunkt: 04.03.11 11:21
Grund: Unterstellung von irgendwelchen Lügen. Und das auch noch ausgerechnet von diesem Hilfsmod. Der User sollte vielleicht mal eine Kamillentee trinken und ab und zu auch mal etwas Sauerstoff einatmen. Dann bräuchte er sich auch nicht wie im Kindergarten aufführen.
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

04.03.11 11:36

95440 Postings, 7228 Tage Happy Endx

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  sonnenscheinc.
Zeitpunkt: 04.03.11 11:28
Grund: die Gedankenpolizei ist aber wirklich fix heute. Weiß gar nicht, was der Hilfsmod daran auszusetzen hat. Für die Meldung sollte er mir mal lieber ein "gut analysiert" geben.
Schon erstaunlich, wie wichtig ihm die Meldungen von Leuten sind, die er aus seinen Threads ausgeschlossen hat.
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

04.03.11 17:09

15939 Postings, 4413 Tage ulm000Wohl wahr sonnenscheinchen

Dieser Hilfsfmod ly ist schon mehr als bescheuert. Im Prinzip ist dieser Hilfsmod ly ein Armutszeugnis für das ganze Ariva-Forum. Habe selten einen solch unfähigen Mod erlebt wie ly. Sehr wahrscheinlich sitzt hinter ly ein 16jähriges pubertäres Bübchen das null Ahnung von der Börse hat. Seine hilflosen und schwachsinnigen Moderationen deuten jedenfalls daruf hin.  Ist schon irgendwie schlimm, dass Ariva sich auf ein solch niedriges Niveau mit dem Mod ly herab gibt.  

05.03.11 15:55

1953 Postings, 3801 Tage lthdu amüsierst mich ulm :)

-----------
Dieses Posting garantiert nicht, d. der Inhalt vorangehender Postings gelesen oder verstanden wurde.

05.03.11 15:59

10957 Postings, 6562 Tage Cashmasterxxkiiwii merkt doch schon lange nix mehr!

Das Du dich mit so jemandem streiten magst, Happy?!
-----------
Werder4Ever!!

   Antwort einfügen - nach oben