Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.01.10 17:18
eröffnet am: 15.01.10 14:53 von: malex101 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 18.01.10 17:18 von: petruss Leser gesamt: 408
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

15.01.10 14:53
3

428 Postings, 3964 Tage malex101Löschung


Moderation
Moderator: Schwedenkugel
Zeitpunkt: 18.01.10 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.01.10 14:55
2

61594 Postings, 5966 Tage lassmichreinAlso ich finde den überhaupt nicht auffällig

hier im Talk.... Was der im Börsenbereich so macht weiss ich allerdings nicht....
-----------
Shice Firewall *Grml*

15.01.10 15:10
8

8189 Postings, 4170 Tage thai09lmr , mit dem seinem Dummgeschwaetz waere er im

Talk besser aufgehoben, da macht er naemlich weniger Schaden.
Solche Leute koennten auch fuer ihr Tun bezahlt werden,
schwer vorstellbar , aber dennoch nicht auszuschliessen.
Der Typ ist im Boersenbereich fuer seine kontraproduktiven
Analysen mehr als auffaellig. (Denk mal drueber nach.)  

18.01.10 09:25
2

428 Postings, 3964 Tage malex101...

Interessant wieder seine Prognosen bei Conergy.....  

18.01.10 09:46
1

8889 Postings, 4991 Tage petrussAlso

ich habe mit HM Empfehlungen schon schönes Geld gemacht. Er erklärt alles sehr detailiert und stellt immer wieder sehr interessante Werte vor.  

18.01.10 09:55
2

14716 Postings, 4150 Tage Karlchen_VWas heißt falsche Prognosen?

Wer vor drei Jahren hier im Board erklärt hätte, dass Lehman Bros. mal Pleite gehen könnten, wäre als Bekloppter bezeichnet worden.


Und was die angeblich guten Prognosen anbelangt: Oft wird doch nur das für bare Münze genommen, was Banken, Analysten oder die AGs selbst von sich geben. Als ob die unabhängig wären und nicht ihre eigenen Interessen verfolgen würden.

Bei der Börse kann man niemand trauen - deshalb sollte man sich über die Schreihälse auch nicht aufregen.  

18.01.10 11:40
2

890 Postings, 3955 Tage T41002600Der Highmaster

(alias Goldman) gibt immer wieder was zum Besten. Es sind ebend immer wieder Kursprognosen ohne jegliche Analysen. Diejenigen welche Gewinne damit machen sehen das unkritisch, die anderen die Verluste damit einfahren werden dies bestimmt hier nicht preisgeben. Eins ist klar, HM ist nicht sehr diskussionsfähig oder kritikfähig. Und wenn er kein Land mehr sieht werden die Kritiker ebend ziemlich schnell gesperrt. Das pasierte sehr häufig, was mich an seiner Kompetenz zweifeln lässt. Ich werde auf jeden Fall niemals nach seinen Prognosen handeln. Aber amüsant ist der Typ trotzdem, wenn er anfängt sich selbst zu bestätigen um andere zu beeinflussen (DID).  

18.01.10 11:45
2

2139 Postings, 3730 Tage cityhallpetruss

du hast damit Geld gemacht? Alles was ich verfolgt habe, wurde am Ende ein fettes Minus, bei CIT wurde es sogar ein Totalverlust. HM ist ein kleiner billiger P......, vor solchen Leuten kann man nicht genug warnen.
Nur gehört dieser Thread dort hin, wo der User sein Unwesen treibt.
Wer nicht mit pusht, wird ausgeschlossen. Schade das der Betreiber so etwas durch die SPERR Funktion unterstützt.  

18.01.10 16:04
1

428 Postings, 3964 Tage malex101Cityhall

genau richtig, bei CIT hat der großgelabbert mit 1000% Gewinn und nach Totalverlust eröffnet er den nächsten Thread mit (vorsichtiger Prognose +555% bei Conergy)  

18.01.10 16:12
1

10121 Postings, 4188 Tage musicus1wenn ihr über den hüpfer high einen thread

aufmacht,  dann  müsstet ihr mehr als ein dutzend von id s  mit benennen, es gibt sogar einige hier, den hätte ich so eine verarsche  nicht zugetraut........ tja das ist  das netz ... be carefull at all.....  

18.01.10 16:20
1

40516 Postings, 6279 Tage rotgrünWer kennt wen?

Wer verarscht wen? Augen auf oder Brieftasche auf. :-) Gegenüber 2002-2007 ist das jetzt harmlos. Da erinnere ich mich an ganz andere Kaliber hier...
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

18.01.10 17:18

8889 Postings, 4991 Tage petrusscityhall

Antizyklisch betrachtet konnte man steinreich werden.  

   Antwort einfügen - nach oben