Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.10 13:48
eröffnet am: 13.01.10 14:55 von: Lars vom M. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.01.10 13:48 von: totopoff Leser gesamt: 3024
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

13.01.10 14:55
1

7405 Postings, 3708 Tage Lars vom MarsLöschung


Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 10.07.14 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Es gibt bereits mehrere, auch aktuelle, Threads zu Douglas. Nutze bitte einen davon. Vielen Dank.

 

 

17.01.10 13:48

1308 Postings, 4197 Tage totopoffso ein Quatsch...

...jüngst hat das Handelsblatt gemeldet,
die globale Wirtschaftskrise habe dem gewinnbringenden Handel
mit Pflegeprodukten und Duftwässerchen, Büchern, Schumck und
Süßwaren nichts viel anhaben können.
Douglas hat sich im Weihnachtsgeschäft besser geschlagen als viele Konkurrenten.
Experten gehen von einem Umsatz von 1,14 Mrd.? (vorjahr 1,12) für die Monate
Oktober bis Dezember aus.
Außerdem will Douglas im laufenden Jahr einen Vorsteuergewinn von 130 Mio? erwirtschaften
auch dieses Ziel wird von den meisten für machbar gehalten.
Hinzu kommt noch der Kauf des Online Händlers buch.de, die jüngst auch sehr gute Zahlen meldeten.
Und Erwin Müller wäre wohl auch nicht mit 3% bei Douglas eingestiegen, wenn er glauben würde,
dass Douglas bald Konkurs anmelden muss.

Da können die Google-News wohl nicht viel auswirken.  

   Antwort einfügen - nach oben