Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.09 13:09
eröffnet am: 25.04.09 08:46 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 25.04.09 13:09 von: joker67 Leser gesamt: 762
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

25.04.09 08:46
3

12850 Postings, 6903 Tage ImmobilienhaiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.09 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - bitte tragt Eure Animositäten woanders aus

 

 

25.04.09 09:00
1

33505 Postings, 5713 Tage Pantanida bin ich

mal gespannt auf die Antwort vom Brad  :-)  

25.04.09 09:05
1

2871 Postings, 4476 Tage Coffee2goDito

25.04.09 09:08
9

6254 Postings, 4856 Tage aktienbärMit was für

einem Müll sich sonst so intelligente und gebildete Poster
beschäftigen.
Immo, laufen die Geschäfte schlecht? Hast Du private Probleme?
Auch ein Geschäftsführer einer GmbH, der sich ein Geschlechtsführer-Gehalt
auszahlt, kann sich doch solcher Metapher bedienen, oder?

Btw., Pantani, hier in diesem Thread darf Brad nicht antworten.
Siehe unten.  

25.04.09 09:35
2

12850 Postings, 6903 Tage Immobilienhainein, kann er nicht.....denn er muss das gehalt

erstmal verdienen.....

und danke der nachfrage, die geschäfte laufen super.....grade wieder 30.000 hektar farmland in tansania erworben......und schon wieder nen abnehmer der mir das 4fache des einstandes bezahlt....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

25.04.09 09:39
6

1077 Postings, 4635 Tage nobody8989find ich cooooooooool

womit menschen sich beschäftigen können  

25.04.09 09:42
1

6254 Postings, 4856 Tage aktienbärAls

Angestellter mit kleinem Festgehalt  kriegste
max. 0,5% Erfolgsprämie von der Courtage ab.
*g*
http://www.bredereck-auslandsimmobilien.de/html/...lien_tansania.html  

25.04.09 09:48

12850 Postings, 6903 Tage Immobilienhaiaktienbär dazu müsse ich erstmal angestellter sein

ich handel die sachen für eigene kasse...........
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

25.04.09 09:51

6254 Postings, 4856 Tage aktienbärViele

Makler in deinem Wohnsitz, die sich damit beschäftigen, gibt es nicht.
Haste deinen Immo-FW?
Btw. Toronto und Eishockey ist out?  

25.04.09 09:53
1

6254 Postings, 4856 Tage aktienbärVielleicht

wäre ja Brad ein potentieller Investor?

*g*  

25.04.09 09:56
2

12850 Postings, 6903 Tage Immobilienhaibärchen, ich makel nicht......

ich investiere selber auf eigene rechnung.....und ja toronto ist out....masterarbeit ist geschrieben und ich bin wieder in deutschland.......und leite von hier aus unsere geschäfte.....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

25.04.09 10:14
6

2871 Postings, 4476 Tage Coffee2gosorry das ich mich jetzt mal einschalte aber

mal ehrlich "immobilienhai" mit nem MBA-Titel ist man(n) heutzutage auch nicht mehr der Burner !
Hat fast jeder und bekommt auch fast jeder !
Also hier mal nicht so heiß kochen ! ;-)

Was Brad angeht, der ist schon n lustiger ! Aber da mußt Du doch nicht gleich n Thread aufmachen und schlecht machen !

HAb auch schon das ein oder andere hier über mich ergehen lassen und mich aufgeregt und "was weiß ich" BM`in der Welt versendet !

Wenn er es meint das Du hartz 4 bist, lass Ihn doch ! Wenn Du für Dich weißt das es nicht so ist, ist doch gut !
Oder muß man(n) hier jemandem was beweisen.

Ich weiß z.B. was ich habe und das reicht mir übrich !

Also, Kippe an und n Bierchen heute abend zum Grillen dann ist die Welt wieder O.K. :-)

Gruß und n schönes WE

coffee  

25.04.09 10:37
1

5420 Postings, 5644 Tage montanaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.09 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Behauptung - geht Euch doch einfach aus dem Weg

 

 

25.04.09 10:40
4

3119 Postings, 4541 Tage gardenqueen*montanascharf...

...eifersüchtiganguck* MIR  schreibt er nie BMs
;-)
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

25.04.09 11:19

29411 Postings, 5027 Tage 14051948KibbuzimImmo,dir den gleichen Rat

Weil sonst heult mir BRAD der Einseitigkeit wegen was vor -- halt dich doch mal zurück und versuchs wenigstens,
ihm ne Chance zu geben.
Euer beider Gezänk,das ist lächerlich.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

25.04.09 11:41
1

12850 Postings, 6903 Tage Immobilienhaihier nochmal zum nachlesen

der werte herr geschäftsführer

http://www.ariva.de/Tipp_bzw_Frage_zu_Firmenwagen_t374163
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

25.04.09 11:48
1

58056 Postings, 4792 Tage jocyxnatürlich steht ein Geschäftsführer

in Lohn und Brot. Meine eigene Ltd. bezahlt mir auch ein Gehalt, ist doch besser für Kranken-, Arbeitslosen- und Rentenversicherung !  

25.04.09 11:51

6254 Postings, 4856 Tage aktienbärhmmm

"Geschäftsführer bzw. mitarbeitende Gesellschafter einer GmbH sind in der Kranken- Pflege- Renten- und Arbeitslosenversicherung nur dann versicherungspflichtig, wenn sie innerhalb der GmbH abhängig beschäftigt sind.

Um feststellen zu können, ob eine abhängige Beschäftigung vorliegt genügt es nicht, die vertraglichen Vereinbarungen heranzuziehen, maßgeblich sind vielmehr die tatsächlichen Verhältnisse im Einzelnen.

Zu diesen Personenkreisen hat die Rechtssprechung inzwischen zahlreiche Kriterien entwickelt, die bei der versicherungsrechtlichen Beurteilung zu beachten sind."

aus:
http://www.bkk-zf-partner.de/...ervice_beurteilung_gesellschafter.htm  

25.04.09 11:54

58056 Postings, 4792 Tage jocyxklar, dass man das vor der Gründung der Ltd.

bzw. GmbH abklären muß. Aber bei mir gab es von keiner Seite Einwände.
Finde es so ganz gut und wo kein Kläger da kein Richter ...  

25.04.09 12:08
4

45484 Postings, 6365 Tage joker67Kaum zu glauben welches Geltungsbedürfnis manche

Personen haben müsse.;-)

Der eine wird wegen einer u.U. missverständlichen Aussage (oder von mir aus auch Falschaussage) angeprangert und der andere stellt sich in diesem Zusammenhang als Selfmade-Man dar und beantwortet Dinge auf nie gestellte Fragen.;-)))

Personen die wirklich etwas auf dem Kasten haben, benötigen keine Plattform um sich selbst darzustellen.

Es ist ihnen eher lästig oder peinlich...hier scheint es für manche user keine Hemmschwelle für Peinlichkeiten zu geben.
-----------


Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.

25.04.09 12:16

12850 Postings, 6903 Tage Immobilienhaijoker....warum bist du eigentlich hier?

-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

25.04.09 12:21
1

12850 Postings, 6903 Tage ImmobilienhaiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.09 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - jeder weiss, dass de user bereits vorher unter einer anderen (bereit gesperten) ID hier angemeldet war

 

 

25.04.09 13:09
3

45484 Postings, 6365 Tage joker67Immobilienhai...weil dies ein Forum ist ?

Ein Internetforum oder auch Diskussionsforum, ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Was machst du hier...ausser Urheberrechtsverletzungen anderer melden (was natürlich nichts verwerfliches ist, denn ein Forumbetreiber ist auf solche gewissenhaften user angewiesen und dankbar für jeden Hinweis in diese Richtung) und einen eine persönliche Fehde mit einem anderen user zu führen ?

Ach ja...stimmt...andere noch darüber informieren, dass du Land erworben hast und es für den vierfachen Wert wieder vertickst und deine Masterarbeit fertig ist...stimmt...das höre ich von wildfremden Leuten auch täglich auf dem Marktplatz (schliesslich ist Ariva ja ein virtueller Marktplatz = lat.forum).  

Komisch...das passiert mir täglich... wenn ich unterwegs bin, quatschen mich immer wildfremde Leute an und erzählen mir , dass sie ihren Doktor in Proktologie gemacht haben und einen richtigen Reibach an der Börse ....400% in 2 Tagen...

das ist völlig normal...und ...ach ja...die lassen sich dann nebenbei auch über den Nachbarn aus...der hat sich seinen Titel nämlich erschwindelt und sei ein elender Lügner ...

er könne das sogar beweisen...er habe extra recherchiert und man solle sich mal folgene Schriftstücke anschauen...unglaublich,dass der noch praktizieren dürfe...obwohl man ihn schon mehrmals bei der Aufsichsbehörde gemeldet habe...

Wie gesagt...so ist das tägliche Leben...nichts überraschendes und alles völlig normal.
-----------


Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.

   Antwort einfügen - nach oben