Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.03.09 12:13
eröffnet am: 31.03.09 10:11 von: Happy End Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 31.03.09 12:13 von: digger2007 Leser gesamt: 552
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.03.09 10:11

95440 Postings, 7080 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 01.04.09 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Auch die Bilder dieser Seite sind geschützt. Nochmal 2h sperre.

 

 

31.03.09 10:23
3

68854 Postings, 6048 Tage BarCode"Kein goldener Handschlag" ist gut.

Ein vergoldeter Arschtritt konnte sie ja nicht sagen. Ne ordentliche Rente allemal. Ich würde auch mit 10% davon gehen. Nur mal son Tipp an Ariva...
-----------

31.03.09 10:24
4

2213 Postings, 4927 Tage FloSUnd Guttenberg

wird bald mit Wagoner schön irgendwo in einer Blechhütte in Panama sitzen und sich fragen,
wie die wirtschaft funktioniert?
Guttenberg ist zwar wieder raus aus dem Business, allerdings hat er die 840 köpfige Schar der Reporter weiterhin um sich geschart, um bei Wagoner Eindruck zu schinden.

Da sitzen sie so schön und reden vom "dummen Staat" und freuen sich, dass ihre dicken Zigarren fussgedreht sind und aus Kuba kommen. Ach Kuba, da könnte man ja auch nochmal hin, oder Rick?
Oder wir besuchen unseren Kumpel Hugo in Venezuela, der brauch doch bestimmt Unterstützung von uns Dummsabblern, jetzt wo es auch ein wenig enger für ihn wird.

Ach Thea Karl Friedrich Elise Horst Klaus Jürgen Jupp Kalle Guttenberg, wollen wir nicht vorerst hier sitzen bleiben, die Baupläne für unsere gemeinsame Villa nochmal überprüfen und dann zusehen, wie wir die 20 mios
anständig anlegen können, dass wir beide schön unseren Lebensabend verbringen können?

Ja, aber..... Abgemacht!



Natürlich auf Englisch!!!


Ich kann in die Zukunft gucken.
-----------

31.03.09 11:42
1

193 Postings, 4162 Tage pokerbrokerWagoner

ist doch Froh,dass er den Scheiss jetzt hinter sich hat und auch noch gut abkassiert. Wenn Gm dann den Bach ganz runter geht meldet er sich wahrscheinlich hämisch zu Wort...hättet ihr mich nur weitermachen lassen ich hätte sie retten können !  

31.03.09 11:59
1

16755 Postings, 6855 Tage ThomastradamusTja, so ist das, wenn man einseitig

Verträge aufkündigt...

Gruß,
T.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

31.03.09 12:03
1

3320 Postings, 5091 Tage ablasshndlerals erstes wir er sich jetzt endlich mal nen

anständigen wagen kaufen können / dürfen.
einen mercedes.  

31.03.09 12:13

15536 Postings, 4237 Tage digger2007Nachdem es Wagoner 2007 und 2008

geschaft hatte JEDESMAL seinen Aktionären zu erklären dass seine Maschaft leider Mist gebaut haben und die Aktionäre JEDESMAL so BLÖD waren ihn TROTZDEM WEITERHIN ZU BEHALTEN anstatt SOFORT rauszuwerfen -
sollen die doch auch für die SCHLAFMÜTZE zahlen!
Die Amis (nur in dem Fall) sind doch Saubl... das kann man nicht anders sagen.
Wer so blöd ist - hats doch nicht anders verdient!
---
Mir tun da blos die Jungs von OPEL leid! DIE haben Ihren Job ganz Ordentlich gemacht - und müssen wegen solchen Pennern (es war ja Wagoner nicht alleine) die nicht ein Stück in die Zukunft gesehen haben ... und rechtzeitig die Weichen anders gestellt haben, darunter leiden!
Digger
-----------
Früher haben wir Aktien gezeichnet -
heute sind wir durch Aktien gezeichnet!
Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
Porsche@Ariva_Club

   Antwort einfügen - nach oben