Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 24.03.09 10:38
eröffnet am: 23.03.09 12:10 von: Jon Game Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 24.03.09 10:38 von: Jon Game Leser gesamt: 1008
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

23.03.09 12:10

4566 Postings, 4737 Tage Jon GameLöschung


Moderation
Moderator: angelam
Zeitpunkt: 23.03.09 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
36 Postings ausgeblendet.

23.03.09 13:03

13452 Postings, 4202 Tage BuchsenrunterGenau ! ....und warum fehlen auch die hc`s

http://www.ariva.de/...al_Eure_Hilfe__t366417?pnr=5414859#jump5414859

Unvollständige Arbeit - schlechte Leistung
-----------

23.03.09 13:06

129861 Postings, 6039 Tage kiiwii...aber es ist christlich und somit ehrenwert,nach

Matthäus 5,39

"Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar"
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

23.03.09 13:07

58960 Postings, 6310 Tage Kalli2003und da Du (kiiwii) erst seit knapp 2000 Tagen

dabei bist, kennst Du den Unterschied zw. Co-Motzen, Motzen und den rot-schwarzen Motzen nicht. Ja sicher ...

ach so, auf der Seite, von der Du kopiert hast, stehen die auch drauf und heissen Meta-Moderatoren. Ach so, Dein Bildschirm ist zu klein? Sorry, aber jetzt weisst Du das.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

23.03.09 13:09

129861 Postings, 6039 Tage kiiwii"Meta- " las ich wohl, aber das klang so -physisch

und war mir nicht geheuer...

deshalb hab ich es nicht kopiert...
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

23.03.09 13:53
1

4566 Postings, 4737 Tage Jon GameJeder kann sich denken was er will

WÜRDE!!! ICH hier eine userin oder besser eine  Moderatiorin als Bettmatratze beschipfen (Gott behüte mich, soetwas würde ich nichteinmal tun wenn ich wirklich einen Groll gegen eine Person hier hätte),
ich wette 1000 zu1 dieses Posting wäre schon ewig gelöscht, es würde aber bestimmt nicht Tage hier drinn stehen, und falls es dann gemeldet würde (an einem Wochentag versteht sich), wäre es bestimmt nicht nach Stunden immernoch unmoderiert.

denke 30 Tage würde ich mir damit schon einhandeln.

aber es gibt hier Moderator/innen die mir lieber eine BM schicken und mich als frech bezeichnen, als sich obiger Tatsachen anzunehemen oder geschweige denn darauf einzugehen.

Wie schon mehrfach geschrieben, hier malt sich eben jeder seine eigene Welt,.... die ist dann bestimmt auch so schön, dass man sich gerne im Spiegel betrachtet....
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

23.03.09 13:57

4566 Postings, 4737 Tage Jon GamePS danke Kalli, dass Du mich auf den richtigen Weg

zurückgebracht hast.

In diesem Sinn bedarf mein Widerspruch keiner Beachtung
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

23.03.09 14:54
1

95440 Postings, 7084 Tage Happy End@Nurmalso

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  kiiwii
Zeitpunkt: 23.03.09 12:59
Grund: Beleidigend. Das Melden von Regelverstößen, insbesondere von Beleidigungen, ist nicht Denunziantentum, sondern von Ariva infrastrukturell und zur Erhaltung der Boardhygiene vorgesehen und gewollt. Bitte den Herrn nurmalso mal in Kur schicken.  

23.03.09 15:02

4566 Postings, 4737 Tage Jon Gamehat ja doch noch geklappt

danke an die modse...

bin ein bisschen erschrocken, dass solch verbale Ausfälle mit gewaltandrohungen nur einen Tag Sperre nach sich ziehen.... aber vielleicht war es ja der erste Fehltritt in dieser Hinsicht ;-)
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

23.03.09 15:50

14288 Postings, 5035 Tage NurmalsoMeiner persönlichen Ansicht nach

ist das Meldewesen auf ARIVA eine gute Übung für Denunzianten. Natürlich kann der Meldeknopf auch von absolut integren Usern wie kiiwii benutzt werden. Auch, wenn es vielleicht den Anschein haben sollte, würde mir doch nichts ferner liegen, als ihn der Denunzialtiion zu bezichtigen. Soweit mir bekannt ist, ist kiiwii ein großer Verfechter der "Boardhygiene", ein Wort, dem ich übrigens Verfassungsrang zuweisen würde. Deshalb mein Aufruf an alle: "Mehr Boardhygiene! Kein Platz für Boardbazillen! Alle Verdächtigen sofort melden!"  

23.03.09 15:53

176446 Postings, 6816 Tage GrinchNurmalso... kaufst du mir ein Eis???

BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHÜÜÜÜÜÜÜÜTTEEEEEEEEEEEEEE!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

23.03.09 15:58

14288 Postings, 5035 Tage NurmalsoGutes Stichwort!

Ich will mich ja jetzt auch zum "Boardhygieniker" qualifizieren. Ich nehme an, die muss ich immer eiskalt nach reinen Hygienekriterien entscheiden, ohne Ansehen der Person. Vor dem Boardhygieniker sind alle Menschen gleich!  

23.03.09 16:01

176446 Postings, 6816 Tage GrinchNein was du meinst, ist das Boardklo!

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

23.03.09 16:03

14288 Postings, 5035 Tage NurmalsoWas ich meinte, ist kiiwii!

23.03.09 16:05

176446 Postings, 6816 Tage GrinchNa also das kann man jetzt so nicht sagen.

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

23.03.09 16:09
1

14288 Postings, 5035 Tage NurmalsoDas sind deine Gedanken.

Ich rede vom von mir hoch geschätzten Boardhygieniker kiiwii, und du kommst plötzlich auf das Boardklo. Ich will ja nicht ausschließen, dass kiiwii auch auf dem Boardklo für absolut reinrassige Hygiene kämpft, aber du solltest dich vorsehen: bitte keine Provokationen! Und achte auf die Wortwahl! Hier wird man schnell gelöscht, wenn man nicht absolut korrekt ist.  

23.03.09 16:18

95440 Postings, 7084 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 24.03.09 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.03.09 16:21

14288 Postings, 5035 Tage NurmalsoDa gibts nichts zu Lachen.

Ist ne ernste Sache!

 

23.03.09 16:25
4

4566 Postings, 4737 Tage Jon Game@nurmalso

bei mir sehen die Hygienetücher so aus...
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities
Angehängte Grafik:
happyend.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
happyend.jpg

23.03.09 16:31
1

14288 Postings, 5035 Tage NurmalsoWenn ich nur wüsste, was du damit sagen willst?

23.03.09 16:56

129861 Postings, 6039 Tage kiiwiihey. JonGame, die wärn mir fürn

Arsch zu schad...

die sind so schön rosa und auch gelb...mit denen dekorieren hierzulande die Kids den Keller, wenn Party is
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

23.03.09 17:40
2

5092 Postings, 6651 Tage dreameagle@ Jon,

endlich hast Du es mal wieder geschafft, dass ein Eingangsposting von Dir gelöscht wird!! ich dachte schon Du schwächelst!!

*honigsüsslächelundaugenganzverhaltenaufschlag*
-----------

24.03.09 09:50
1

129861 Postings, 6039 Tage kiiwiiLöschung


Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 24.03.09 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.03.09 09:55

15372 Postings, 4661 Tage knetegirlboah, ich las

jetzt kiiwii mit folgendem posting:

Boardkolleriker mit Happy End hihihih

Meldegrund: Irgenwas mit Ausscheidungen


*g
-----------
my dream is to fly
http://www.youtube.com/watch?v=zoMYU_nOGNg

24.03.09 09:56

15372 Postings, 4661 Tage knetegirlwas es nicht alles gibt

24.03.09 10:38

4566 Postings, 4737 Tage Jon Game@ dreamy

witzig witzig :-))


Nur dass dort nicht steht: Löschung auf Wunsch des Verfassers:-)

Wünsche Dir einen schönen Dienstag hoffe auch mit Bildern
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben