Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 218 | 5257 |
Börse | 109 | 2502 |
Talk | 30 | 1410 |
Hot-Stocks | 71 | 1315 |
Rohstoffe | 21 | 202 |
Löschung
Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.08.08 18:06
|
||||
eröffnet am: | 01.08.08 22:44 von: | 310367a | Anzahl Beiträge: | 55 |
neuester Beitrag: | 03.08.08 18:06 von: | gruenelinie | Leser gesamt: | 1148 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit -8 Sternen |
||||
|
nobody is perfekt , meister..gg
erlaubnis??? kann man nicht so sagen..gggg...
mfg
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
Optionen
wenn du es als Bedrohung auffasst, was deine Frau früher geschrieben hat...deine Ansicht ;-))
wann ist eigentlich Termin...bekomm ich ne Einladung???? als Alter freund der ersten Stunden gggg ;-))
mfg
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
Optionen
AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRR
EIIIIIIIIIIIINEN::::::::::::::JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
mfg
Zitat "George Orwell"
Optionen
es gibt auch msn, mail usw. oder nicht???
du müsstest wissen, dass ich hier nichts persönliches schreibe oder schicke.
durchwühl mal deine mail add.
mfg
Zitat "George Orwell"
Optionen
du gl...jo..kein Problem mit selbst.....;-))
ich bin auch kein schwulenhasser, so wie grinch hier
jetzt werd ich sicher wieder gesperrt, weil man hier schreibt, was andere schon geschrieben haben ggg...das ist am lustigsten hier..gggg
mfg
Zitat "George Orwell"