Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.07.08 16:49
eröffnet am: 30.07.08 16:15 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 30.07.08 16:49 von: tomerding Leser gesamt: 2209
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

30.07.08 16:15
1

35553 Postings, 4618 Tage DacapoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.08.14 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Solarworld Threads benutzen, Danke

 

 

30.07.08 16:37

35553 Postings, 4618 Tage DacapoSolarworld

Ich hoffe mit dieser Anlage meine Verluste von Cashburner DAI wieder reinzuholen....
-----------
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden

30.07.08 16:47
1

4090 Postings, 6157 Tage MannemerÜbernahmegerücht ?

Solarworld-Aktien von Übernahme-Gerüchten beflügelt

Düsseldorf - Die Aktien des Solartechnik-Konzerns Solarworld haben am Mittwoch erneut von Gerüchten über ein Übernahmeangebot von General Electric (GE) profitiert. Die im TecDax enthaltenen Papiere schossen um zehn Prozent auf 30,61 Euro nach oben. "Es gab Gerüchte, dass GE Interesse an Solarworld hat. Aber das war alles sehr schwammig", sagte ein Händler. Ein Firmensprecher trat den Spekulationen entgegen. Nach wie vor gelte, Solarworld-Chef Frank Asbeck werde sich von seinem rund 25-prozentigen Aktienpaket nicht trennen.

Seit dem Ausstieg der Familienholding im März vergangenen Jahres hatten bereits mehrfach Gerüchte über eine Übernahme von Solarworld die Runde gemacht. Aus der Familie ist nur noch Asbeck selbst am Unternehmen mit 25 Prozent plus einer Aktie beteiligt. Asbeck hatte mehrfach in Gesprächen mit Reuters erklärt: "Die Anteile stehen nie und nimmer zur Disposition". (Quelle: Reuters)
 

30.07.08 16:49

2379 Postings, 5490 Tage tomerdingzu welchem Preis

könnte denn ne Übernahme laufen?

Bei Ersol war der Aufschlag ca. 50 % wenn ich mich recht erinnere. Solarworld is aber eigentlich schon ne größere Nummer als Ersol...

Aber da Asbeck sich nicht trennt ist das eh sehr unwahrscheinlich  

   Antwort einfügen - nach oben