Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.03.08 16:52
eröffnet am: 28.03.08 13:28 von: quantas Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 28.03.08 16:52 von: DarkKnight Leser gesamt: 1026
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.03.08 13:28
2

15133 Postings, 5343 Tage quantasLöschung


Moderation
Moderator: chartgranate
Zeitpunkt: 28.03.08 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

28.03.08 13:35
6

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärDa sagt mal jemand hier

klar die Wahrheit und schon löscht ein linksorientierter Mod
für einen anderen linkslastigen Mod das Unangenehme.
Sozis halten in der Not fast immer zusammen,
auch wenn sie sich sonst fetzen.
= alte Bauernregel  

28.03.08 13:37
1

176176 Postings, 6626 Tage GrinchLöschung


Moderation
Moderator: chartgranate
Zeitpunkt: 28.03.08 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - nanana........

 

 

28.03.08 13:37
4

58956 Postings, 6120 Tage Kalli2003@aktienbär

wenn chartie das nicht mal eben schnell gelöscht hätte, wäre q. von jo oder kh mit Vergnügen für länger ruhig gestellt worden.

Kann man auch mal so sehen, oder?
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

28.03.08 13:37
2

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärds zu P 2

Das Verhältnis ist seit vielen Jahren "zerrüttet".
Da hilft nur noch "Scheidung". *g*  

28.03.08 13:38

13393 Postings, 5836 Tage danjelshakeach quatsch, das wird schon wieder *fg*

-----------
mfg ds

Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön. Denn Männer können besser gucken, als denken.

28.03.08 13:47
2

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärLieber Grinch

Kennen wir uns?
Ich habe da einen Verdacht.
Ein Foto hier bei Ariva vom 20.12.07
gibt mir einen Hinweis.
Aber das Foto muss schon etwas älter sein?

Klär mich bitte als CSU-Mitglied (nach Deinen eigenen
Ariva-Postings) auf.
Vielen Dank im voraus für Deine Bemühungen.

Liebe Grüsse auch an l.
a.  

28.03.08 13:49

176176 Postings, 6626 Tage GrinchIst nicht älter!

-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

28.03.08 13:50

176176 Postings, 6626 Tage GrinchUnd ich wüsste nicht das wir uns kennen!

-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

28.03.08 13:55
2

35811 Postings, 5910 Tage TaliskerBeMi

kennt uns doch alle. Und was er so alles auf seine Festplatte kopiert hat ist schier unglaublich. Mit diesem Wissen geht er dann auch gern hausieren, das verschafft ungeahnte Befriedigung. Nur auf die eigene Privatsphäre legt er viel wert.
Armer Wicht.

Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

28.03.08 13:57
1

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärArmer Wicht

Talisker seit wann kennst Du meine
Einkommens- und Vermögensverhältnisse?
- Staunen -

Liebe Grüsse
a.  

28.03.08 14:00
5

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärGrinch ist btw.

ein sehr interessanter Poster:
Wie kann ein User so viele "hochintellektuelle" Postings
während seiner Arbeitszeit schaffen?  

28.03.08 14:14
2

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärchartgranate: zur Löschung von P 7

Warum löschst Du das P von Grinch, wenn er
seine persönliche Einschätzung (Meinung) so
geistreich artikuliert?
Freies Land!
Oder?  

28.03.08 14:21
1

176176 Postings, 6626 Tage GrinchÜbrigens Aktienbär... nur so am Rande...

ich untersage dir, mein Foto auf deinem Rechner zu speichern. Nur damit du es schriftlich hast!
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

28.03.08 14:29
4

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärLieber Grinch

Das hab ich auch nicht.
So interessant bist Du leider auch nicht.
Zum anderen bin ich nicht schwul.

Liebe Grüsse
a.  

28.03.08 14:31
6

7765 Postings, 5054 Tage polo10Grinhc läuft mit ´nem Blackberry durch die Anstalt

ist also immer "online".
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

28.03.08 14:44
5

35811 Postings, 5910 Tage TaliskerBeMi,

aus bestimmten Gründen (s.u.) meide ich den Kontakt mit dir via BM. Daher die Antwort hier im Forum.
Natürlich ist jeder User selbst dafür verantwortlich, welche privaten Informationen er hier öffentlich von sich preisgibt. Allerdings muss man die auch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit hervorzerren. Da kann man sich schon nach der Motivation fragen.
Völlig indiskutabel ist jedoch die Weitergabe von vertraulichen Informationen, die man per BM erhalten hat, unter der Verwendung einer DoppelID. Das hat dann auch nichts mehr mit Spaß im virtuellen Raum zu tun, hahaha.
Ich finde ein solches Verhalten zum Kotzen.

Talisker

P.S.: Vielleicht verschafft dir der Erfolg ja Befriedigung - du bist mit der Hauptgrund dafür, dass ich hier längst keinerlei Informationen mehr schreibe, die irgendwelche Rückschlüsse auf meine Person zulassen. Die Schere im Kopf ist zwar ab und an mühsam, aber solche Leute wie du zwingen einen dazu.  
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

28.03.08 16:04
3

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärTalisker, da bin ich wieder

Thx. für Deine Stellungnahme.
Ich finde es nur lustig, wenn z.B. eine ID "G" ein
Bild von sich hier öffentlich reinstellt und sich dann auf
etwaige Persönlichkeitsrechte beruft.
"Witziges" Rechtsverständnis, das wohl nicht über VAG und VVG
hinausgeht (eher wohl nur saudumm) und rechtlich irrelevant ist.
Dass diese Info über das Foto per BM hier kursiert, ist
dann wohl doch verständlich?
Ähnlich verhält es sich hier in vielen anderen Fällen.
Btw. Befriedigung geht anders. *g*
Eher, mein lieber Talisker,
ist es Belustigung über so viel Naivität.
Du weisst doch, Talisker, Ariva bedeutet neben Infos über
die Börse vor allem etwas "Fun".

Grüsse
a.  

28.03.08 16:13

176176 Postings, 6626 Tage GrinchDie Rechte an dem Bild gehören

natürlich mir. Was glaubst du denn? Ich kann dir die Nutzung, Weitergabe, Vervielfältigung, Abspeicherung (auch auf Wechseldatenträger) jederzeit untersagen. Auch wenn es im netz "öffentlich" ist. Habe ich damit die rechte nicht aufgegeben. Tolles Rechtsverständnis hast du...

Übrigens hab ich in meinem Beruf mehr mit BGB, StGB und StVo zu tun als mit dem VVG... Du hast ja wirklich gaaaanz viel Ahnung.
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

28.03.08 16:15
2

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärCorpus delicti dazu

Jetzt bin ich - wie G. so sagte -
das "s...... A......"

*g*

http://www.ariva.de/Kennst_du_den_hier_t313574?pnr=3838619#jump3838619  

28.03.08 16:16
2

1115 Postings, 4287 Tage .Tony WonderfulSie hörten ein Beitrag von Prof. Dr. Meldememme

zum Thema Recht und Gesetz!

Hahaha

LG tony
 

28.03.08 16:18
2

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärnaja, Grinch

Üb man noch schööön!
Immer schön am Sachverhalt bleiben und
die Tatbestandsmerkmale abarbeiten.
Auch Sie kann geholfen werden!  

28.03.08 16:29
6

33462 Postings, 7023 Tage DarkKnighthey, aktienbärchen, für jemanden, der das hier

alles nur als fun sieht, nimmst Du das aber verdammt ernst .... also, mir wäre es scheissegal, wenn es wirklich scheissegal ist, nicht ein einziges Postingg mehr wert ... oder hat der Talisker einfach recht, nur den Sachverhalt unglücklich umschrieben?

Ich kanns leider nicht verstehen, dazu fehlt mir die Kleinscheisser- und Heckenschützenmentalität des Kriechers ....  

28.03.08 16:33
1

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärDK

Wo bleibt Dein Spass am Streiten vergangener
Tage?
Hat man Dich umgepolt, umerzogen oder geknickt?
Sag mir, wer es war, und ich mach ihn alle.  

28.03.08 16:35
2

6254 Postings, 4479 Tage aktienbärDK

Bitte nachlesen! *g*

                     

28.03.08 16:52
1

33462 Postings, 7023 Tage DarkKnightkonkret lese ich nach wie vor, keine Sorge.

Streiten? Ich? Seit wann denn?

No way, kenn isch nüscht ...  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben