Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.08 08:35
eröffnet am: 22.02.08 08:14 von: cornipap Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.02.08 08:35 von: arnonoe Leser gesamt: 948
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

22.02.08 08:14
2

19 Postings, 5028 Tage cornipapLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 29.01.16 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

22.02.08 11:02

68 Postings, 5056 Tage arnonoebald ein shortsquezze möglich?

in einem anderen board meinte jemand, dass die UNICO in den USA gnadenlos geshortet werden. da hier wohl bald durch einen evtl. rs ein ISIN-Wechsel anstehen könnte, würde dies zu einem short-squezze fürhen müssen. wenn alle hedgies und trader dieser welt das teil in usa abverkauft und geshortet haben, müssen diese bald ja wieder covern. was dann passiert kann sich jeder selber vorstellen. short-squezze haben bisher immer einen fetten chart hervorgebracht. vielleicht entwickelt die sich dann genaus sso wie bei seaway valley???? ich denke schon, dass das einen zock wert sein könnte...... IMHO  

22.02.08 12:46

68 Postings, 5056 Tage arnonoebisher ist es ziemlich ruhig

wäre gut, wenn in usa mal richtig volumen reinkommen würde. so ein hin und her gebammel bringt on the long rein gar nichts. aber kommt zeit, kommt rat, kommt short-squezze-tat ;-) ich habe mir mal die homepage angeschaut und denke, dass die projekte wirklich recht interessant sind. wenn die silber finden, kennt das teil kein halten mehr IMHO  

23.02.08 08:35

68 Postings, 5056 Tage arnonoenächste Woche geht es hier bestimmt ab!

im Chart sieht man eindeutig, dass das Interesse für UNICO stetig zunimmt. Wenn der Deckel erst einmal weggeflogen ist, fliegt die Rakete richtig ab. IMHO Hier könnte man bestimmt schnelle %%%% Gewinne machen. :-)  

   Antwort einfügen - nach oben