Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.08 20:24
eröffnet am: 06.02.08 19:05 von: Resistance Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 06.02.08 20:24 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 1714
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

06.02.08 19:05
12

24 Postings, 4652 Tage ResistanceLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.08 20:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: ARIVA gegen rechts

 

 

06.02.08 19:12
8

9279 Postings, 6135 Tage Happydepotdie Türken bleiben ein Volk für sich.......

ist leider nunmal so.
Wir Deutsche müssen immer alles Respektieren anderen gegenüber,aber den Deutschen Repektiert man nie,egal was er auch macht.
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

06.02.08 19:14
5

8451 Postings, 6013 Tage Knappschaftskassen#1 Die Nerven liegen wohl blank

bei den Türken was man durchaus berücksichtigen sollte!  

06.02.08 19:18
3

8451 Postings, 6013 Tage KnappschaftskassenHaus war schon einmal Anschlags-Ziel

Neun Menschen starben in der Feuerhölle von Ludwigshafen. 60 wurden verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Jetzt wurde bekannt: Bereits im August 2006 war auf das Haus ein Anschlag verübt worden.

Damals hatten Unbekannte nachts einen Pflasterstein und zwei Molotowcocktails in eine leere Gaststätte im Erdgeschoss geschleudert. Der Schaden blieb gering. Die Täter wurden nie gefasst.


http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/02/...,geo=3682764.html  

06.02.08 19:21
9

2103 Postings, 5414 Tage SozialaktionärHabe ich kein Verständnis dafür

Ich habe noch bei keinem Unglück erlebt das Helfer angegriffen wurden.
Schade,dass der Feuerwehrmann sein Brandbeil nicht in Reichweite hatte.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

06.02.08 19:22
4

9279 Postings, 6135 Tage Happydepot@Knappi

wenn bei mir immer einer verprügelt würde wenn meine Nerven gerade mal Blank liegen,dann gäbe es aber nicht mehr viele Menschen auf erden.
;-)
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

06.02.08 19:23
10

24 Postings, 4652 Tage ResistanceLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.08 22:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

06.02.08 19:23
3

2103 Postings, 5414 Tage Sozialaktionär Haus war schon einmal Anschlags-Ziel

Wohnen im Haus Türken oder Kurden.Dann können es auch je nachdem solche oder solche gewesen sein oder die Mädels.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

06.02.08 19:29
2

8451 Postings, 6013 Tage KnappschaftskassenHallo Happydepot,

wie würdest Du reagieren wenn vor 19 Monaten bereits ein Anschlag auf Dein Haus gemacht wurde und dann brennt das ganze Haus? Da kann es schon passieren  dass da ein paar Paronoide werden. Und ich gehe mal davon aus das weder die Polizei noch die Feuerwehr davon wußten das  es bereits einen Brandanschlag auf dieses Haus gab!


Das soll nichts entschuldigen, aber das macht das Ganze verständlicher warum es dazu kam!  

06.02.08 19:32
11

197 Postings, 7370 Tage Franuschich bin

nach wie vor der meinung das man menschen nur integrieren kann die das auch wollen
bei den türken wird es nicht klappen
ganz besonders ist das bei den 15-25 jährigen
ich wohne in duisburg da merkt man das ganz besonders
achtung haben diese menschen nicht vor deutschen
leider ist das so
es ist natürlich tragisch was da passiert ist, besonders das kinder gestorben sind
aber was hinterher mit den helfern geschah ist verachtend und gehört streng bestraft
mfg  

06.02.08 19:32
2

2103 Postings, 5414 Tage SozialaktionärWem gehört eigentlich das Haus ??????

-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
115.gif
115.gif

06.02.08 19:32
3

24 Postings, 4652 Tage ResistanceKnapp

Ich glaube zu diesem Zeitpunkt, wohnten dort gar keine Ausländer ( bin mir NICHT sicher ).

Außerdem können genauso gut Kurden diesen Anschlag verübt haben. Es sind nicht immer die Deutschen die Täter, aber krieg das erstmal aus den Köpfen *augenverdreh*
-----------


Widerstand ist kein Recht; er ist eine Pflicht, jedem Menschen mitgegeben.
-Heinrich Böll

06.02.08 19:36
4

24 Postings, 4652 Tage ResistanceSchon

wieder werden "Helden" zu Opfern, wie so oft in unserer Geschichte......
-----------


Widerstand ist kein Recht; er ist eine Pflicht, jedem Menschen mitgegeben.
-Heinrich Böll

06.02.08 19:43
7

8451 Postings, 6013 Tage KnappschaftskassenHallo Resistance,

ich habe mit keine Wort erwähnt wer wo was getan hat! Ich habe nur festgestellt das es schon mal einen Brandanschlag gegeben hat und das dieses gleiche Haus 19 Monate später wieder gebrannt hat! Das sind bisher die Tatsachen und was jetzt noch dazu kommt muss wohl erst ermittelt werden.

Das jetzt auch noch ein paar Schaum vor dem Mund haben sollte man zumindestens verstehen auch wenn deren ungezügelte Wut eindeutig die falschen getroffen hat!

Womöglich sind hier die Feuerwehrleute zwischen die Fronten gelangt, aber das muss doch erst einmal geklärt werden.

Und glaube mir, der Türke der den Feuerwehrmann angeriffen hat soll seine gerechte Strafe vor dem Gericht erhalten!

Und ob hier wirklich Nazis zu gange waren oder ob Kurden dies den Nazis anhängen wollen, oder ob das ganze vollkommen anders war das wird sich wohl noch zeigen!  

06.02.08 19:48
3

6254 Postings, 4821 Tage aktienbärso

Polizeipräsident Wolfgang Fromm: ?Das dürfen wir nicht hinnehmen.?
Retter würden ?zu Tätern gemacht?.

 

06.02.08 19:58
3

197 Postings, 7370 Tage FranuschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.08 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hetze

 

 

06.02.08 20:02
1

4697 Postings, 7514 Tage ChartsurferRechtes Stammtischgelaber

Die Türken, die Schweine - die Deutschen, die feigen erbärmlichen - die Täter, die Kurden ... aus dem Einzelfall strickt sich der Nazi sein Pauschalurteil und wirft dabei alles in einen großen Topf, aus dem dann der rechtschaffene Deutsche fressen soll!

Die Demagogie kennt halt keine Grenzen!  
-----------
Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.

06.02.08 20:04
3

1 Posting, 4650 Tage FroeschlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.08 20:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: ARIVA gegen rechts

 

 

06.02.08 20:24

26159 Postings, 6081 Tage AbsoluterNeulingFranusche! Kauft nicht bei Türken!

-----------
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

   Antwort einfügen - nach oben