Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.03.08 16:23
eröffnet am: 30.01.08 15:29 von: Trader CFD Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 26.03.08 16:23 von: Jon Game Leser gesamt: 2008
davon Heute: 2
bewertet mit -8 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.01.08 15:29
8

1835 Postings, 4689 Tage Trader CFDLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.08 16:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

30.01.08 16:38
1

8782 Postings, 7359 Tage major@trader

lass das einfach mit den eigenen beurteilungen, das ist unser part.  

30.01.08 16:39
6

10309 Postings, 7169 Tage chartgranateDu solltest Dich nicht

auch noch in dieser Shice suhlen Trader......es gibt so ein paar Dinge die sind einfach absolut "no go",selbst hier on board....akzeptiere es und lass den Thread absaufen,alles andere macht keinen Sinn.Ins Lächerliche ziehen klappt jetzt nicht mehr.  

30.01.08 16:41
1

1835 Postings, 4689 Tage Trader CFDihr habt euch ja richtig verbissen wie ein paar

Strassenköter. Aber es juckt mich nicht und halte gegen.


Böser Trader hat ein Tabuthema angeschnitten und besitzt auch noch die Frechheit nicht weiter drauf einzugehen!

Darf ich aber, ist je MEIN Thread, wer es nicht lesen möchte kann ja fern bleiben!

Also husch husch raus hier und ab vor die Glotze mit euch!
-----------

30.01.08 16:46
1

16755 Postings, 7010 Tage Thomastradamus#22 bestätigt

-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

30.01.08 16:47
6

14875 Postings, 5063 Tage minesfanTrader, du machst

dich zunehmend unbeliebt!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

30.01.08 16:48
4

16755 Postings, 7010 Tage Thomastradamusdas macht nichts, der merkt eh nichts

-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

30.01.08 16:50
2

1835 Postings, 4689 Tage Trader CFDach man muß hier beliebt sein?

habt doch einfach nicht das letzte Wort und lasst den Thread absaufen aber nein, ich werfe einen Brocken hin und ihr schnappt zu wie ein paar ausgehungerte Piranhas!
-----------

30.01.08 16:53
9

14875 Postings, 5063 Tage minesfanlangsam kriege ich das Gefühl, daß

Trader zu den Typen gehört, die in ihrer Anfangszeit nur provozieren, um zu sehen von wem sie schwarze Sterne kassieren, um dann, wenn sie nach 60 Tagen auch Bläckies verteilen dürfen zurückschlagen und dann auch noch blöd fragen, warum man ihnen Schwarze gibt. Umso mehrt scheint es mir, daß sich jemand hier eine Doppel-ID aufbaut!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

30.01.08 16:56
4

1835 Postings, 4689 Tage Trader CFDGrund der Löschung?



angezickter Mod?
-----------

30.01.08 17:24
5

14875 Postings, 5063 Tage minesfandümmer kann man kaum fragen!

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

23.03.08 16:22
1

29411 Postings, 4991 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.08 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Unterstellung

 

 

23.03.08 18:41
10

7765 Postings, 5395 Tage polo1014051948Kibbuzim

Och, heul doch nicht. Einfach abschalten und auswandern! Dann haben wir eben einen "anständigen" weniger ...
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

23.03.08 20:02
13

14 Postings, 4611 Tage NATALI@#33

> "Nun liest man,daß die gesperrte Pöbel-ID "Natali Zimmermann" sich einfach unter dem selben Namen wiederanmelden konnte."

Das ist gelogen und außerdem beleidigend, ich habe das Posting gemeldet. Dir ist wohl jedes Mittel recht, um andere User und den Forenbetreiber in den Dreck zu ziehen? So eine üble Hetzerei wie in deinem Posting ist nur noch widerlich. Hoffentlich werfen sie dich dafür hinaus.  

23.03.08 20:06
11

7765 Postings, 5395 Tage polo10Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.08 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

23.03.08 20:10
10

14875 Postings, 5063 Tage minesfanNatali

laß die doch labern, habe mit checkerlarsen das gleiche Problem, nur pöbeln und rummosern, einfach ignorieren und fertig!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

23.03.08 20:14
8

3124 Postings, 4888 Tage hederaDanke Zwergnase!

-----------
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.

23.03.08 20:29
9

56018 Postings, 4850 Tage heavymax._cooltrad.Scheinbar wissen manch elitäre USER

eben immer mehr als alle anderen und glauben in ihrem vermeindlichen Rechtsbewustsein generell die einzig "wahre Meinung" hier am Board zu vertreten, oder gar zu repräsentieren? Mit diesem Irrglauben muß erst mal aufgeräumt werden, im Interesse aller USER. Bravo Zwergnase, solche haltlosen Anschuldigungen müssen nun wirklich nicht auch noch sein..  

23.03.08 20:31
13

96 Postings, 4653 Tage CyberpunkUnser Kibbuzzer

hat wieder mal zugeschlagen! *rotfl*

Da muß man aber Verständnis aufbringen, als Jude in Deutschland ist es nicht leicht, weil sich der Anspruch, den Leute wie er aus unserer Vergangenheit ableiten, nicht mit dem deckt, was die meisten Deutschen nach 63 Jahren Büßerhemd  noch bereit sind zu geben. Und aus dieser Dissonanz machen Leute wie er ganz schnell solche Nazigeschichten. Ich denke, der reibt sich mit seinen virtuellen Kreuzzügen selbst auf. Öfter mal wegschauen, wenn er auftaucht und pöbelt. Ist es zu arg, dann melden und Schluß. Diskussionen lohnen sich nicht.

Ich mach jetzt einen Onkelz-Thread auf, nur für uns, ohne Störenfriede!  

23.03.08 20:53
7

294 Postings, 4778 Tage bimi66Betrifft Mod.Zwergnase

Hatte von den Mods nicht gerade die beste Meinung das bessert sich momentan
aber so langsam.
Zwergnase hat eines meiner Postings sogar mit witzig bewertet das ist doch
mal ein Anfang um die Mods zu mögen.

Egal was man schreibt Wahrheit muß Wahrheit bleiben auch in meinem Posting
wofür Ich gesperrt wurde hätte man alles was Ich geschrieben habe in der
Presse nachlesen und belegen können.Darüber sollten die Mods einmal nachdenken
in Zukunft.
mfg.bimi  

23.03.08 20:55
1

176858 Postings, 6967 Tage GrinchMäääähhähäähääää

-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

24.03.08 02:15

29411 Postings, 4991 Tage 14051948KibbuzimWie sehr sich einige Postings hier

doch gleichen !
Sind es jetzt Doppel-IDs oder alles verschiedene Braune Onkel ?

Schade aber,das ARIVA offensichtlich bestimmte Punkte nicht angesprochen sehen möchte, Kritik an fragwürdigen Vorgängen in Zukunft bei ARIVA etwa von vorneherein unerwünscht ?

Während sich die Rechten über ihre "Meinungsfreiheit" freuen...und andere der Hetze beschuldigen dürfen --  also weiterhin die Frage,wohin ARIVA ?
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

24.03.08 03:56
3

10765 Postings, 5319 Tage gate4shareariva hält sicher die Meinungsfreiheit hoch

die der Kibbuz ja wohl nur für sich und seines Gleichen in Anspruch nehmen will.

So eine Frechheit, Freiheit darin zu sehen, Menschen mit einer anderen Meinung mundtod machen zu sollen.

Wie kommen solche Leute nur auf solche verschobenen Ideen?

Sind die immer so behandelt worden, dass sie immer Recht bekommen haben, und alle die eine anderen Meinung hatten , wurden als "Rechte" gebrandmarkt und nachher noch abgeurteilt?

Die freie Meinungsäusserung ist eines der höchsten Güter unser demokratischen Bundesrepublik.
In Ländern, wo es keine ordentliche Rechtsstaatlichkeit gibt, kennt vielleicht nur das Recht, des Bewaffneten.

Man sollte Deutschland nicht mit Israel verwechsln!
Bei uns kann jeder seine Meinung sagen, ist jeder, egal welcher Rasse gern gesehen, bekommt jeder zu essen und zu trinken, wird keikner eingesperrt ohne richterliche Beschlüse oder Urteile und erst Recht gibt es keine "geplanten tötungen"

Deutschland ist ein freies, demokratisches Land mit einer rechtsstaatlichen Verfassung und setzt dieses auch im Alltag um.

Ariva wird sich wohl im Rahmen dieser Vorgaben verhalten.  

24.03.08 08:04
1

10873 Postings, 7457 Tage DeathBullLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.08 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

24.03.08 09:00
4

7765 Postings, 5395 Tage polo10kib

"oder alles verschiedene Braune Onkel "

damit hast du wieder einmal ausdrucksvoll bewiesen, dass jede objektive Diskussion mit dir zwecklos ist.

Du verhälst dich genau so, wie die user über die du herfällst.
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

26.03.08 16:23

4566 Postings, 4888 Tage Jon Gamewieso ist sie jetzt doh gesperrt??

die Natali meine ich   apropos kib ....

-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben