Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.01.07 21:41
eröffnet am: 26.12.06 05:24 von: sacrifice Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 02.01.07 21:41 von: sportsstar Leser gesamt: 913
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

26.12.06 05:24
7

29429 Postings, 5520 Tage sacrificeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.07 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors

 

 

26.12.06 07:25
2

863 Postings, 5115 Tage Kalter KaffeeUnd nu wieder solo vor der Ariva-Glotze! Flasche!

Poppen statt Posten! Wie oft hab ich dir das schon gesagt!

Schreib das jetzt hundertmal an deine Klotür!

LG Tony

P.S.: Wie war nochmal der Name von dem Laden?

 

 

26.12.06 07:37
2

863 Postings, 5115 Tage Kalter Kaffeeoder so!

Du hast vorbildlich den harten Prüfungen des realen Lebens widerstanden und bist keusch in deine virtuelle Heimat zurückgekehrt. Dafür gebührt dir höchster Respekt und Anerkennung.

Für deine vorbildliche Einstellung wirst du nun vom Boardältesten in den Stand des "Losers ersten Grades" erhoben und mit dem Schwert "zum totalen Versager" geschlagen!.

Von nun an, sollst du hier würdevoll angesprochen werden mit:

Sacrifice, Loser ersten Grades und totaler Versager

Ehre wem Ehre gebührt!

Hut ab! Weiter so!  

26.12.06 08:49
5

6198 Postings, 6313 Tage PalmengelAnerkennung !

Toll das du den Verlockungen widerstanden hast, ist schon schrecklich, die wollen immer nur das Eine.... Für die zählen keine inneren Werte....
Wie sagt man, voll   v.....gesteuert    :-)
Vieleicht sollte man dort mal einschreiten, gib mir einfach per BM die Adresse von dem Lokal und ich erledige das für dich.
.................................................................­.
...Palme...

 

26.12.06 08:56
2

40019 Postings, 5361 Tage biergottjaaa,

her mit der Adresse!!!!!!!!!!!  :)

Die armen vernachlässigten, M*****´s, wir werden uns in die "Arbeit" reinteilen, Palme!!  

26.12.06 15:43
2

29429 Postings, 5520 Tage sacrificeso'n Quatsch, Mädels!

Ich hab den Verlockungen ja nicht widerstanden , sondern das beste auf einen späteren Zeitpunkt (insbesondere auch nüchternerenZeitpunkt) verlegt!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ich find halt deren Mentalität krass!

@ Kalter, tu mal nicht so , als würde ich als alte Jungfrau sterben ;))

 

01.01.07 14:58

8889 Postings, 5269 Tage petrussOstfriesinin

Einfach eine Klasse für sich.:) Allerdings halten die Familien dort sehr stark zusammen. Als "externer" ziemlich schwierig dort "reinzukommen". Aber ansonsten ein sehr gemüliches Völkchen. Dort habe ich die beste Marzipantorte gegessen, hmmm lecker.:)  

02.01.07 21:30

31034 Postings, 6997 Tage sportsstarLogo, und selbst?

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

02.01.07 21:33

31034 Postings, 6997 Tage sportsstarAber wenn wir schon grad hier sind

wie war Silvester?

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

02.01.07 21:36

863 Postings, 5115 Tage Kalter KaffeeMöchte mal wissen, was

an Palmengels 4 besser ist, als an meinen beiden zuvor!

Ist echt fürn Arsch hier hin und wieder mal was Nettes zu schreiben!  

02.01.07 21:37

29429 Postings, 5520 Tage sacrificelass mal lieber in den hier verlagern :

http://ariva.de/board/278998  

02.01.07 21:38

29429 Postings, 5520 Tage sacrificedeine waren schon ganz ok

aber palmengel is halt ein alter hase im ariva-business!  

02.01.07 21:41

31034 Postings, 6997 Tage sportsstarToni

ich wollte dir witzig UND interessant geben. Aber das geht nicht.

Dann hab ich es gelassen.

Aber Hut ab! Weiter so!

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

   Antwort einfügen - nach oben