Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.06 14:41
eröffnet am: 21.12.06 11:49 von: Kalter Kaffe. Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 21.12.06 14:41 von: kleinlieschen Leser gesamt: 508
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.12.06 11:49
1

863 Postings, 5121 Tage Kalter KaffeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.06 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß,klare persönliche Beleidigung

 

 

21.12.06 11:52
2

14308 Postings, 6604 Tage WALDYBlubb,Blubb & Blubbbb



ARIVA?

    Kult!  

21.12.06 11:56

8758 Postings, 5513 Tage DSM2005Ach Toni



Du hast Dich doch selbst ins Aus geschossen. Mit der Selbstsperrung Deiner Toni W. ID hast Du auch Deine Identität hier bei Ariva verloren und geisterst jetzt als geächteter hier rum und versuchst immer Stunk zu machen.

Ich hatte hier schon einge Auseinandersetzungen und Feinde aber man kann auch mal einen Schritt zurückgehen und sich die Hand reichen.

Du kannst es leider nicht, vermutlich brauchst Du den Stunk. Auch Dir hab ich per BM angeboten das Kriegsbeil zu begraben aber Dein Stolz ließ es nicht zu.....

Nun schaust Du zu trauerst Zeiten nach in der Du hier geschätzt wurdest....






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 12:04

863 Postings, 5121 Tage Kalter KaffeeFalsch. Man wundert sich nur hie und da mal!

Wie so ein Board tickt!

Manchmal lassen sie Jimmy Tagelang mit seinen Threads allein, dann ist er wieder mal gefeierter Held!

Vor Kurzem warst du noch ein Oberarsch und nu das putzige Boardmaskottchen!

Ich hab genauso meine Aufs und Abs und weiß ehrlich gesagt selber nie genau, warum man grad in der Gunst steht oder warum nicht.

Liegt wohl daran, weil ich einen User entweder schätze oder nicht und ihn nicht wöchentlich fallen lasse und dann wieder in den Himmel hebe! Vielleicht ist mir dieses ständige Auf und Ab in den Boards deshalb bisweilen nicht geheuer! Aber wir sind ja gott sei dank alle unterschiedlich!
 

21.12.06 12:06

40021 Postings, 5367 Tage biergottManche Leute

haben Witz und Esprit und und und, und manche scheinen gar nichts zu haben im Leben...  

21.12.06 12:07
1

13436 Postings, 7471 Tage blindfishoh gott...

jetzt muß ich schon waldy recht geben...

wird zeit für urlaub...  

21.12.06 12:08

863 Postings, 5121 Tage Kalter KaffeeHei Biergott,

war klar, daß DSM´s Fiffi nu gleich ein bischen hier rumbellt! *g  

21.12.06 12:09

8758 Postings, 5513 Tage DSM2005jetzt geht das schon wieder los


ich kann es nicht mehr hören...





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 12:10

863 Postings, 5121 Tage Kalter KaffeeEin Schwarzer von Kraut!

Der ist ja in derselben Partei wie DSM! Das ist verständlich und kann man verschmerzen!  

21.12.06 12:13
1

8758 Postings, 5513 Tage DSM2005was wolltest Du denn mit dem Thread bezwecken ??



Du wolltest Stunk.......jetzt beschwer Dich nicht......


ich hab auch keine Lust noch irgeneinen Gedanken an Dich zu verschwenden....weil es vergebliche Mühen sind.......


tschö mit ö





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 12:14

863 Postings, 5121 Tage Kalter KaffeeDSM,

es gab schon viele User, denen hab ich mit Freude die Hand gereicht, aber ich muß sie halt irgendwo auch schätzen und wissen, daß ich es mit jemanden zu tun habe, der auch nur ansatzweise über Charakter verfügt, weißt du!

Deshalb wird das nichts mit uns!

Grüßle aus dem schönen Süden!

P.S. Guck, ich mag zum Beispiel den Blindfish oder Kalli, weil ich weiß, daß die ok sind, auch wenn sie mich nicht mögen! Bei mir beruht ein Boardkonflikt nicht prinzipiell auf Gegenseitigkeit!  

21.12.06 12:18
4

40021 Postings, 5367 Tage biergottach Kaffee,

irgendwie wirkst du wie ein einsamer Mensch, der in Ariva sein zuhause gefunden hat und jede ID jeden Tag gleich behandeln will. Aber warum redest du bei DSM über "Persönlichkeit zugunsten von Grünen geändert"? Wer hat denn alle paar Monate ne neue ID?

Also ich hab nix gegen dich, hatten ja auch noch net weiter miteinander zu tun. Aber is doch normal das mal ne ID "hochgejubelt" wird (kann ja tausend Gründe haben) und dann mal wieder was anderes interessant ist. Ist doch das normale Leben.

Außerdem bin ich kein Fiffi. Nur Ossi sein verbindet halt ganz besonders!!  :)

Rülps!!
 

21.12.06 12:23

10041 Postings, 6739 Tage BeMihochinteressant !

Wie im wahren Leben.
Weiter so, Pappkameraden.
Auf, auf, zum Sieg !!!
tralala  

21.12.06 12:29

863 Postings, 5121 Tage Kalter KaffeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.06 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: zu viele Vorfälle in letzter Zeit

 

 

21.12.06 13:09

863 Postings, 5121 Tage Kalter KaffeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.06 21:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der Beitrag wurde bereits 1x gelöscht (gelbe Karte)

 

 

21.12.06 13:16

69017 Postings, 6235 Tage BarCodeWeitere Kürzungsvorschläge:

Obwohl.... verkehrt.
Glückwunsch...!

So ginge es ganz gut durch....

 

Gruß BarCode


Obwohl, ganz verkehrt ist es nicht, was du sagst...  

21.12.06 13:18

863 Postings, 5121 Tage Kalter Kaffee@Barcode

ich mag deinen Humor! *ggggg  

21.12.06 13:20

863 Postings, 5121 Tage Kalter KaffeeObwohl....Verkehrt.....Glückwunsch! Hahaha!

*Am Boden lieg!

Muahahahaha!  

21.12.06 14:15

10310 Postings, 7201 Tage chartgranatesiehste....geht doch !

es geht ja auch nicht um den Ton an sich.....man kann und sollte ja auch Abneigung hier darstellen können,und da gibt es viele Möglichkeiten die unsere schöne Sprache bietet ohne direkt zu beleidigen  ;-)  

21.12.06 14:41

8541 Postings, 5695 Tage kleinlieschengeht auch ohne Sprache:-)



           :-p  

   Antwort einfügen - nach oben