Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.12.06 12:27
eröffnet am: 17.12.06 18:51 von: lumpensamm. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 24.12.06 12:27 von: lumpensamm. Leser gesamt: 749
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

17.12.06 18:51
4

10289 Postings, 6023 Tage lumpensammlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.01.07 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Muss weg

 

 

17.12.06 19:31
1

69017 Postings, 6229 Tage BarCodeSieht so aus,

als wäre es ein Durchhänger aufgrund einer manifesten Midlifecrisis (verschärfte Form), führt in der Regel zu Blues und überhöhtem Alkoholgenuss...
Aber vor allem ist es: vergeudetes Talent an dieser Stelle. :-)

Aus der Sicht eines, der das alles hinter sich hat: Es wird keinesfalls besser, aber der Alkohol bleibt.

 

Gruß BarCode

 

17.12.06 19:36

10289 Postings, 6023 Tage lumpensammlerNa super,

das kann ja heiter werden. Gibt's da nicht auch Lichtblicke? Ich meine, irgendwas muss doch stattdessen kommen. Ne affengeile Weisheit oder sowas, irgendwas Unvorstellbares.  

17.12.06 19:47
4

69017 Postings, 6229 Tage BarCodeNun

man gewöhnt sich mit der Zeit daran, dass man in stillen Stunden (du weißt gar nicht, wie still die Welt sein kann) es dem Zufallsgenerator überlässt, welche Musik man hört - und es gibt einfach kein einziges Stück mehr, dass nicht an eine verpasste Gelegenheit erinnert...
Du fängst an, deine Musik zu hassen.

Du schaust verschärft MTV. Denn dort gibt es nichts, was dich an Musik erinnert, aber du hoffst, nun irgendwie jung und uptodate zu sein und neuen Stoff für spätere Erinnerungen einzusaugen. Allein: Eine verpasste Gelegenheit ist  erst dann eine verpasste Gelegenheit, wenn da auch nur im entferntesten eine Gelegenheit am Horizont erscheint.
Du veränderst deine Skala. Was früher unter 6 und damit jenseits aller Ansprüche lag, steigt langsam aber sicher in die 2. Liga auf...
Du fängst an, dich vor dir selbst zu ekeln. Du erreichst das Endstadium.
Du postest in jeder Minute deiner freien Zeit bei Aiva.


 

Gruß BarCode

 

17.12.06 20:06
1

10289 Postings, 6023 Tage lumpensammlerDanke für die Prognose

Ich spring schnell durch die Dusche, und dann ab in die Stadt. Bin gerade erst beim Zufallsgenerator und will mir meine Skalen weder von MTV noch von ariva verbiegen lassen.

Werde aber sicherheitshalber am Montag mal nen jüngeren Kollegen zwecks neutraler Bewertung und damit zur Kalibrierung meines Skalensystems befragen.  

17.12.06 20:22

8485 Postings, 5149 Tage StöffenJa Lumpi, when I was young

Don't you draw the Queen of diamonds, boy
she'll beat you if she's able
you know the Queen of hearts is always your best bet
Now it seems to me
some fine things have been laid upon your table
but you only want the ones that you can't get
Desperado
oh you ain't gettin' no younger
your pain and your hunger
they're drivin' you home
and freedom oh freedom
well that's just some people talkin'
your prison is walkin'
through this world all alone
You're loosin' all your highs and lows
is it funny how the feeling goes
away
Desperado
You better let somebody love you
before it's too late

( Eagles - Desperado )

Hast mich außerdem gut angestossen, werd mir noch rasch von Golden Earring 'ne bockige Compilation zulegen, endlange nicht mehr gehört. Driver's Seat ist eh der Klassiker schlechthin, besitz' ich sogar als 12"-Vinyl-Promo.

Halte durch + Stöffen  

17.12.06 20:48

10289 Postings, 6023 Tage lumpensammlerJo Stöffen,

Golden Earring hat ziemlich viel Mist gemacht, aber eben auch ein paar hammermäßig gute Songs, wie eben Vanilla Queen. Leider hat mir die Schlampe die ganze Band verdorben, incl. Radar Love und Are You Receiving Me.

Aber der Eagles Tipp ist vielleicht was für Barcode. Gehen ist immer noch besser als vor der MTV Glotze zu sitzen.

PS: mein Kobold hat mir unter der Dusche befohlen, lieber noch ein Bier aufzumachen. Das sei zielführender, meint er. Nach der gestrigen 12:0 Schlappe habe ich ihm das einfach geglaubt.  

17.12.06 21:04
1

69017 Postings, 6229 Tage BarCodeTscha, Lumpi

Es gibt immer auch noch alternative Realitätstunnels. Ich habe mich an jenem Punkt für einen anderen Weg entschieden: Nachwuchs. Der hilft dir über lange Phasen, Momente der Stille gar nicht erst aufkommen zu lassen. Aber dann werden sie älter...

 

Gruß BarCode

 

17.12.06 21:18

10289 Postings, 6023 Tage lumpensammlerJa, auch ne Möglichkeit

aber derzeit und damit wahrsch. für immer wenig realistisch. Würde aber auch nicht viel ändern am Grundproblem, sondern es nur verschleiern.

Prost! Ich hau mich vor die Glotze.  

17.12.06 22:33

903 Postings, 5713 Tage TDM850Moin Lumpi,

man kann sich seine Realität schaffen.
Man sollte nur wissen, was man will und
es einfach tun.

Gruß TDM850

 

24.12.06 12:27
1

10289 Postings, 6023 Tage lumpensammlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.01.07 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Muss auch weg

 

 

   Antwort einfügen - nach oben