Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.09.05 19:28
eröffnet am: 11.09.05 23:38 von: verdi Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 13.09.05 19:28 von: Aktiencheck. Leser gesamt: 1274
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

11.09.05 23:38

4503 Postings, 7277 Tage verdiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.09.05 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

12.09.05 00:42

1768 Postings, 6700 Tage kunibertwie schön

dass Schröder und Fischer nie verlogen
und arrogant wirken.
Träumt weiter  

12.09.05 00:44

13436 Postings, 7465 Tage blindfishbestreite ich nicht, kunibert.,.. o. T.

12.09.05 01:26

140 Postings, 6790 Tage biodataWann kapiert ihr endlich

das alle Politiker verlogene arschlöcher sind,
zermürbt eure gedanken nicht mit politik,
das leben ist viel zu kurz dafür,
SPDler wählt spd   CDUler wählt cdu
so ist es bisher immer gut gegangen,
hungern musste bisher niemand
basta  

12.09.05 05:53
2

1407 Postings, 5665 Tage CDUCSUUmgangston Ariva?

Arrogantes Schwein, Arschlöcher,ekelhaft. Alles ganz normal hier. Ich mag Henkel auch nicht, aber...

So unterhalten sich Leute am Frankfurter HBf mit ner Pulle Bier in der Hand.  

12.09.05 07:06

2752 Postings, 5858 Tage niebaumHast aber lange gebraucht CU

Die Wut der Hartzler wird immer größer. Wenn die sich mal zusammentun, kann es in Deutschland bürgerkriegsähnliche Zustände geben. Denn wer sich stets bückt, möchte auch mal gern treten.

Zum Glück wird Angie einen Aufschwung einleiten und Arbeits w i l l i g e  bekommen auch Arbeit. Sozialschmarotzer geht es an den Kragen.

Dieses ist meine subjektive Meinung. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so war das nicht meine Absicht und ich bedaure es zutiefst.

Kicky/Verdi: ein Team hält durch.  

12.09.05 17:19

2752 Postings, 5858 Tage niebaum1-2-3-4

beleidigend oder?

Test: Schröder das arrogante...ach lassen wir es lieber; die Mods lauern schon.  

13.09.05 06:06
1

2752 Postings, 5858 Tage niebaumdiese Ausdrücke gegen Personen

im öffentlichen Leben sind also wirklich normal hier?

Verdi: Arogant? Neue Rechtschreibreform der Linksfraktion?  

13.09.05 07:46
3

2738 Postings, 6949 Tage onfireSchwer zu verstehen

Nur weil einige hier dem Herrn Henkel geistig nicht folgen können und zusätzlich nicht in der Lage sind über den Tellerrand hinauszuschauen, sowie nur von 12:00 bis Mittag Denken können, ist Hans Olaf Henkel noch lange kein ( Schimpfwort, Schimpfwort, Schimpfwort)

Um aus dem Tal der Tränen zu kommen braucht es Querdenker und Menschen die kontra denken können. Keine Schönlinge, nur Retoriker, oder Leute die alles sofort abschmettern ohne Fachkenntnisse zu besitzen.

Er ist Mitglied in zahlreichen Aufsichts- und Beiräten und aktives Mitglied bei Amnesty International

Vor 4 Wochen bat Schröder um die Auflösung... und nun ist er der Held...
Diese Einstellung einiger Deutscher macht mir Angst!

Solange die Musik spielt wird getanzt, aber ich denke ich werde mal langsam zum Notausgang tanzen um bei einer Stampied nicht von denen zertrampelt zu werde, die Panik bekommen, wenn die Sozialausschüttungen mal nicht mehr kommen, weil diejenigen, die sie möglich machen, das Land verlassen haben.

Tschüss, ich muss arbeiten


 

13.09.05 10:01
1

4503 Postings, 7277 Tage verdiJP,Du hast vergessen,#3 zu löschen!

diese Ausdrücke gegen Personen im öffentlichen Leben sollten wirklich
nicht normal werden!

meint klecks1!

;-)  

13.09.05 10:52

2752 Postings, 5858 Tage niebaumPM/Verdi/Kicky

Ein letztes Mal zur Klarstellung. Ich bin nicht klecks, wohne in Bochum und die Daten (vollständiger Name etc.) liegen Ariva vor. Dafür (Unterstellung/Lüge) müssten 2 Stunden Sperre für Verdi reichen.

3 müsste wirklich gelöscht werden.

Daniel

P.S.: Das ich klecks sehr gut kenne, habe ich nie abgestritten. Vielleich fahren wir (zu viert) nach Dinslaken. Da kann man mal alles bequatschen. Ausweise mitbringen!!

*gg*  

13.09.05 10:54

95440 Postings, 7261 Tage Happy Endmoin klecks2!

13.09.05 10:57

2752 Postings, 5858 Tage niebaumfür Happy End gild das Gleiche PM o. T.

13.09.05 11:05

10873 Postings, 7483 Tage DeathBullichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtkleck

ichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtkle­cksichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnicht­klecksichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinni­chtklecksichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbi­nnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtklecksic­hbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtkleck­sichbinnichtklecksichbinnichtklecksichbinnichtklecks

ariva.dexariva.deariva.de

 

13.09.05 11:20

59073 Postings, 7301 Tage zombi17Mein lieber Daniel, dass kannste

aber getrost knicken. Entweder die melden sich jetzt noch ganz schnell offiziell an, oder ihr könnt ein Treffen in Bochum oder Herdecke abhalten. Was ist denn das für eine Art? Ich habe es ja wohl früh genug bekanntgegeben, auf dem letzten Drücker braucht ihr auch nicht mehr in Rudelstärke anzutraben. So ein bischen Planungssicherheit muss ich auch haben. Meine heimatliche Räumlichkeit wird ab einer gewissen Anzahl ungemütlich und ich habe keine Lust, 2 Tage vorher noch auf grosser Suche zu gehen. Ich hoffe, du hast es kapiert.
Gruss Zombi  

13.09.05 11:26

10873 Postings, 7483 Tage DeathBulla fescher Bursch ists

13.09.05 11:37

2752 Postings, 5858 Tage niebaumDeathbul: habe geahnt, dass du Kübel bist

Zombi: vielleicht wäre es besser, wenn wir Dich einladen (Treff Oberhausen/Oktober oder
Heimspiel Deiner Wahl in Bochum oder Dortmund. )Man könnte ja mal in der Kneipe vorbeischauen (Dinslaken)und sich bekanntmachen...  

13.09.05 11:40

26159 Postings, 6106 Tage AbsoluterNeulingNa super...


A.N.
(vincit saltando)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

13.09.05 11:43

2752 Postings, 5858 Tage niebaumDB/AN: lass es doch mal sein o. T.

13.09.05 11:45

21799 Postings, 7664 Tage Karlchen_IDer Hygienefachmann wieder aktiv? o. T.

13.09.05 11:55

59073 Postings, 7301 Tage zombi17niebaum, jetzt mal ganz ehrlich,

langsam wird mir das echt zu blöd. Es lag lange genug die Teilnehmerliste aus, jeder hatte den Anstand, frühzeitig abzusagen oder zumindest noch mal seine Teilnahme zu bestätigen, nur von dir und Aktienscheck habe ich nichts mehr gehört. Von Aktienscheck habe ich zwischendurch mal ein verstecktes "viel Spass" irgendwo im Board gesehen(was ich als Absage gewertet habe). Warum können das alle anderen, aber du mit der kurzen Entfernung nicht? Das ist keine Kneipe, sondern ein Speiselokal, die halten nicht extra für mich zwischen 10 und 20 Plätze frei. Du hast dich eingetragen, da du nicht abgesagt hast bist du immer noch eingeladen, es stand aber nirgendwo: Ich bin der niebaum und ich bringe noch eine Horde mit.
Gruss Zombi  

13.09.05 12:31

58960 Postings, 6487 Tage Kalli2003äh Moment zombi

ich habe auch gesagt, dass ich ein paar Freunde mitbringen wollte; da hast Du nix gegen gesagt *g* Aber damit Du besser kalkulieren kannst; sind ziemlich genau 20 (es sei denn, ich steh im Stau. Dann könnten es nur noch 19 sein ...)

(und die bringe ich auch mit. Aber die bleiben ja nicht lange...)

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

13.09.05 14:21

2752 Postings, 5858 Tage niebaumzombi

ich kenne mich sehr gut aus und kenne auch den "Gourmettempel" (können sich denn da alle besser benehmen als hier?). Sorry für den Begriff Kneipe.

Ich glaube, dass ein Treffen mit den anderen Ariva-Junkies zwecklos ist, daher meine Absage jetzt offiziell. Was mit AC ist, weiß ich nicht (ist auf Paranoid-Trip).

Ich möchte Dich aber sehr gerne mal kennenlernen. Meine Einladung steht.

Daniel

Können sich die Kids nicht mal raushalten  

13.09.05 14:29

95440 Postings, 7261 Tage Happy EndWar doch klar, dass klecks2 wie immer kneift.

Schade... *g*  

13.09.05 14:38

59073 Postings, 7301 Tage zombi17@niebaum, ich habe es vernommen.

Wer nicht will der hat schon, schade. Bisher habe ich noch kein Treffen erlebt, wo die Menschen trotz aller Artenvielfalt nicht miteinander ausgekommen sind. Wenn man es nie ausprobiert, wird man immer im Ungewissen bleiben.
Gruss Zombi  

13.09.05 19:28

1141 Postings, 6961 Tage Aktienchecks31 paranoid-Trip? Spinnste? o. T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben