gelöscht Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00
eröffnet am: 07.07.04 22:37 von: Schwachmat Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00 von: Leser gesamt: 844
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

07.07.04 22:37
2

6383 Postings, 6934 Tage Schwachmatgelöscht Löschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

07.07.04 22:40

6383 Postings, 6934 Tage Schwachmatwrong thread

posting gehört hierhin:    

    http://www.ariva.de/board/198037/...a_all&search_id=&search_full=&259

bitte seid so gut, und kopiert es dorthin. thanxxx  

07.07.04 22:41

66 Postings, 6046 Tage aschmarrnSuper geschrieben genau so ist es o. T.

07.07.04 22:45

46 Postings, 6051 Tage luckyeric@Schwachmat

Das ist mit abstand das beste Posting was ich seit langem gelesen habe.

Aber du bist bestimmt wieder eine gesperrte doppelde ID.

Von mir bekommst du für dein Posting 10 fette Grüne leuchtende Sterne.

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Und genau das machen viele bei Ariva, das besagte Arsch einziehen.  

07.07.04 22:50

16591 Postings, 7368 Tage chrismitzSchwachmat, ich habe dir meine Gründe

genannt, also dreh es nicht ins falsche Licht!

Danke!  

07.07.04 23:25

244 Postings, 6212 Tage alphaalpha@Schwachmat, das ist schon sehr bedenklich,

sollte das alles stimmen, was du da geschrieben hast. Ich schrieb ja schon mehrfach, dass ich den User zombi nicht mag - konnte es bisher nicht einmal konkretisieren, weshalb nicht - von div. "Ausfällen" seinerseits einmal abgesehen; dein Bericht jedenfalls, würde meine generelle Distanz zu seiner ID durchaus erklären. Ich für meinen Teil kenne keinen User persönlich (der bei Ariva postet) und ich denke, das Zauberwort heißt in jedem Fall: Distanz.

.
..
...
bye-bye



Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
 

07.07.04 23:31

59073 Postings, 7362 Tage zombi17Das lese ich ja erst jetzt!

Aber sonst bist Du noch gesund, oder?
Den Rest erspare ich mir mal und vor allem Dir, zit:-)  

08.07.04 10:46

397 Postings, 6260 Tage pepeSiehe da, die Wahrheit über zombi17 o. T.

08.07.04 10:57

397 Postings, 6260 Tage pepeBei einem Anti-Zombi17 Treffen bin ich dabei o. T.

09.07.04 15:01

244 Postings, 6212 Tage alphaalpha"Dies ist der Steckbrief von zombi17"

Dies ist der Steckbrief von zombi17

*g*

.
..
...
bye-bye



Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
 

   Antwort einfügen - nach oben