gelöscht Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00
eröffnet am: 07.07.04 01:21 von: 1meister Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00 von: Leser gesamt: 611
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.07.04 01:21

34 Postings, 7506 Tage 1meistergelöscht Löschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

07.07.04 06:22

192 Postings, 6045 Tage Blackboy Meister ,du faules weichei verpisst dich

schon zieh ich dir eier aus dem sack
rindvieh---wäre besser für dich als namen--amen
gruss Blacky  

07.07.04 06:47

36845 Postings, 6337 Tage TaliskerHolla, solch schwere Kost am frühen Morgen...

Es lohnt sich kaum, sich inhaltlich mit solchem Geschreibsel auseinanderzusetzen. "Volksgenossen", "Alte Deutsche", warum weiss man bereits nach wenigen Zeilen (abgesehen vom Inhalt) wes Geistes Kind der Verfasser ist?
Mich würde das angebliche "Sklavenmonopol", von Karl dem Großen an die Juden übertragen, interessieren. "Wann er den Juden das Sklavenmonopol vertraglich zusicherte, ist nicht bekannt." Aber das er es tat, ja?
Wäre auch interessant, wie der Autor zu seinen Zahlen kommt: alles "sehr vorsichtige Schätzungen"?
Die Spitze: eine unterschwellige Parallelisierung von Sklavenrampe/Auschwitzrampe ("Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wozu man auf dem festen flachen Grund in Schlesien Rampen brauchen konnte, um Leute daraufzustellen.")
1meister, warum gibst du keine Quellenangabe? Ein paar Hintergrundinfos zu Herrn Ney (beeindruckender Werdegang) findet man hier:

http://lexikon.idgr.de/n/n_e/ney-johannes-peter/ney-johannes-peter.php

Herr Ney negiert die Echtheit der Wannseeprotokolle, ob man ihn auch offiziell einen Leugner des Holocaust nennen darf, weiss ich nicht. Manche lernen es offensichtlich nie...
Was es so alles gibt, wundert sich
Talisker
 

07.07.04 06:54

192 Postings, 6045 Tage Blackboypenn weiter talisker--

frühen morgen das ich nicht lache
für mich ist es bald schlafens zeit
gruss Blacky  

07.07.04 07:00

36845 Postings, 6337 Tage TaliskerIch wünsche dir angenehme Träume, Blackboy,

irgenwie habe ich das Gefühl, du brauchst den Schlaf...
Deine wievielte ID ist das eigentlich?
Talisker  

07.07.04 07:08

192 Postings, 6045 Tage Blackboy16--und schüchtern warum

gibts sonst noch wünsche---
ich beantworte alle deine fragen
gruss Blacky--Jimmyboy  

07.07.04 07:34

193 Postings, 6057 Tage Gilbert Wolzowbist du ein neger jimmyboy

oder warum nennst du dich jetzt blackboy?  

   Antwort einfügen - nach oben