Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 242 | 3851 |
Börse | 111 | 1690 |
Talk | 62 | 1395 |
Hot-Stocks | 67 | 733 |
Rohstoffe | 17 | 169 |
Literatur-Nobelpreisträger Solschenizyn gestorben
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.08.08 00:42
|
||||
eröffnet am: | 03.08.08 22:56 von: | kiiwii | Anzahl Beiträge: | 34 |
neuester Beitrag: | 04.08.08 00:42 von: | Kartenhai | Leser gesamt: | 421 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 3 Sternen |
||||
|
Der russische Literaturnobelpreisträger Alexander Solschenizyn ist tot.
Das meldete die Agentur Interfax am Abend.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,569802,00.html
MfG
kiiwiipedia
No Pizzass please.
"...und wo ist Beeeheck? "
Optionen
Ich liebe das:-) Hier würde so ziemlich jeder abkacken wenn er einen alltäglichen Job übernehmen müsste. Aber grosse Fresse haben sie alle:-)
Optionen
Und Solschenizin alleine hätte vielleicht nicht gereicht, um mich zu überzeugen, dass der stalinismus mindestens eine vergleichbare Menschheitsgeisel und ein vergleichbares mördersystem war, wie das der Nazis. Aber einen wichtigen Anteil an der Aufklärung dazu hat er nunmal geleistet...
Da ist nix zu machen...
Optionen
Die Schwarzen lassen sich gerne bestätigen, die Roten auch. Für Gelb und Grün gilt das Gleiche, auch für Dunkelrot. Ich würde da nicht einen Cent für ausgeben. Ihr schon, darum werdet ihr auch geliebt und ich nicht:-)
Ihr seid alle ziemlich hohl"fg" Aber meinen Segen habt ihr natürlich.
Braucht ihr noch ein paar Buchtips? So zwischen 20 und 40 Euro?
Optionen
Das schöne ist ja gerade, daß du unterschiedliche Meinungen lesen kannst. Bei den Faschisten ist das nicht so und bei den Kommunisten auch nicht. Wenn du diesen Vorzug als Grund nimmst, gar nicht zu lesen, bist du ein *zensiert*! Der Vorteil besteht nicht darin, das nachzuplappern, was man liest, sondern sich aus mehreren Quellen möglichst umfassend informieren zu können, um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Aber du brauchst das ja nicht, weil du schon alles (besser) weißt. ;)
Optionen
Ein Lob muss ich da Lilly aussprechen, die hier in letzter Zeit öfters mal interessante Artikel reinstellt auch wenn der Diskussionsbedarf meistens doch eher begrenzt ist.
Optionen
Merkel kann übrigens gut damit leben, an allem schuld zu sein. Bei Kohl wars auch so, der war 16 Jahre lang aktiv an allem schuld und dann noch etliche Jahre passiv.