Linke und nationalistische Parteien

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.10.12 21:21
eröffnet am: 09.10.12 17:54 von: Dr.Bob Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 10.10.12 21:21 von: Dr.Bob Leser gesamt: 677
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.10.12 17:54
3

9685 Postings, 3227 Tage Dr.BobLinke und nationalistische Parteien

Linke und nationalistische Gruppen demonstrieren zusammen. Fahnen mit Hakenkreuzen wehen.....

Ohne Worte

http://www.welt.de/newsticker/news1/...schritte-von-Griechenland.html

Viele Demonstranten trugen Plakate mit Hakenkreuzen. und Aufschriften wie "Nein zum Vierten Reich", "Sie sind nicht willkommen, Imperialisten raus" oder "EU und IWF raus".

Merkel ist in Teilen der griechischen Bevölkerung sehr umstritten. Linke und nationalistische Parteien machen ihren Kurs für die seit Jahren anhaltende Rezession mitverantwortlich. An den Protesten der Linken in Athen nimmt auch der Chef der deutschen Linkspartei Bernd Riexinger teil.

 
Seite: 1 | 2  
17 Postings ausgeblendet.

09.10.12 18:37
2

36808 Postings, 6283 Tage TaliskerNein, hast du nicht

Is ne einfache, geschlossene Frage.

Hier
http://www.faz.net/aktuell/politik/...eigt-verstaendnis-11919784.html
kannst du sehen, wie sie ihre eigenen Symbole verbrennen (verstehe einer die Griechen). Aber der Gipfel: Frau Merkel äußert Verständnis für sie!
Du würdest jetzt daraus die Schlagzeile basteln: Frau Merkel hat Verständnis für Nazis
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.10.12 18:39
4

69017 Postings, 6235 Tage BarCodeWenn sie sich also

gemeinsam unter dem Hakenkreuz versammelt haben und dann Plakate mirt Merkel als Nazi-Tusse hochhalten: Heißt das, es war eine Jubelveranstaltung für die große Führerin?
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

09.10.12 18:42
2

36808 Postings, 6283 Tage TaliskerHm,

sollte sich BarCode in die Dr.Bobsche Denke beim Verfassen von schmissigen Headlines noch besser einfühlen können als ich? Zugegeben, #20 hat noch mehr Schmackes.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.10.12 18:44

20104 Postings, 6955 Tage lehna#7 Talisker....

der Oberlinke, der da mitrandalieren wollte, wird sicher niiiie persönlich nen Tausender in den Athener Sumpf spenden. Das soll gefälligst der dämliche Steuerzahler machen.
Ich hasse diese Einstellung, aber sie ist typisch Links....  

09.10.12 18:46

9685 Postings, 3227 Tage Dr.BobTalisker

ich verstehe ja, das ein Friseur möglicherweise nicht die höchste Bildung aufweist.

Doch selbst Du kannst nicht ignorieren, das die Welt geschrieben hat: nationalistische Gruppen

Du kannst auch hier nachsehen, was dies bedeutet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus  

09.10.12 18:47

36808 Postings, 6283 Tage Taliskerlehna

Immerhin hat er den Aufwand betrieben, da hinzufahren. Was er wem spendet wissen weder du noch ich. Hast du schon für den Athener Sumpf (hä?) gespendet?
Andere verfassen ihre weltbewegenden Statements (und Verleumdungen: "der da mitrandalieren wollte") ganz bequem vor dem Computer.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.10.12 18:49

20104 Postings, 6955 Tage lehna#24 Ich werde da nix spenden....

aber wenn man da mit dem Mob demonstriert, könnte man das eigentlich erwarten....  

09.10.12 18:49

36808 Postings, 6283 Tage TaliskerYo,

ich kann nicht ignorieren, was die Welt dazu geschrieben hat. Und aus deinem wikiArtikel geht klar hervor, dass Nationalisten Rechtsextremisten sind.
Du bist schon ein lustiges Kerlchen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.10.12 18:54

69017 Postings, 6235 Tage BarCodeIch suche in dem Artikel immer noch

nach der Stelle, wo steht: "Hakenkreuzfahnen wehen..."
Und dass die Linken mit ihnen rumgewedelt haben.
Kann mir einer helfen?
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

09.10.12 18:56

176880 Postings, 6999 Tage GrinchNö... mag den Artikel nicht lesen!

-----------
I smoke Homegrown and I drink cheap wine, but we Kuntry-Folks sure can rime...

09.10.12 18:57

69017 Postings, 6235 Tage BarCodeFauler Franke, du bayrischer!

-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

09.10.12 18:58

176880 Postings, 6999 Tage GrinchOk... du hast es so gewollt!

-----------
I smoke Homegrown and I drink cheap wine, but we Kuntry-Folks sure can rime...

09.10.12 19:29

9685 Postings, 3227 Tage Dr.Boblieber Friseurlehrer

gebe doch einfach mal bei Google "nationalistisch" ein.
Dann findest Du selbst die Definition.

OMG, sorry Talisker, du beleidigst nun selbst deinen Intellekt!  

09.10.12 19:31

69017 Postings, 6235 Tage BarCodeDieser "Friseurlehrer" ist echt spaßig!

Ein Schenkelklopfer, den man gar nicht oft genug hören kann!
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

09.10.12 19:34
1

36808 Postings, 6283 Tage TaliskerGib es doch einfach mal bei ariva ein

Hier
http://www.ariva.de/forum/...-nationalistisch-465696?page=0#jumppos17
ein Qualitätsposting zum Thema...

Aber, wie so häufig, wenn du aus der Ecke nicht mehr rauskommst, in die du dich hineinmanovriert hast, wird das Thema gewechselt. Was is nu mit den Hakenkreuzfahnen? Wer schwenkt (und verbrennt) die warum?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.10.12 19:40

9685 Postings, 3227 Tage Dr.Bob#33

Talisker,

was Du gerade mir vorwirfst - machst Du gerade.
Du wechselst das Thema.

Ich gehe mal davon aus, dass Du "nationalistisch" gegoogelt hast und Dir es nun peinlich ist.

Nun zu Deinen neunen Thema: wo habe ich geschrieben, das Fahnen verbrannt werden?
Ich habe geschrieben:

-Linke und nationalistische Gruppen demonstrieren zusammen. Fahnen mit Hakenkreuzen wehen.....  

09.10.12 20:01

36808 Postings, 6283 Tage TaliskerIch habe geschrieben,

dass die verbrannt worden sind, siehe verlinktes fazVideo. Warum machen die das? Vasteh ich nicht.
Und meinen link in #33 wirst du zur Kenntnis genommen haben. Weshalb ich dein "Ich gehe mal davon aus, dass Du "nationalistisch" gegoogelt hast und Dir es nun peinlich ist." nicht nachvollziehen kann. Zumal ich weiter oben zu erkennen gegeben habe, dass ich mir auch deinen eigenen wikipedialink angeschaut habe.

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.10.12 21:41

9685 Postings, 3227 Tage Dr.Bobverehrter Friseurlehrer

also kurz um - Du gehst nun damit konform, das der Ausdruck nationalistische Gruppen - rechte Gruppen sind.

ich habe dir sehr gern etwas beigebracht.  

09.10.12 22:42

9685 Postings, 3227 Tage Dr.Bobvielleicht werden

die Rechten und Linken in Deutschland sich auch vereinigen.  

10.10.12 19:51

36808 Postings, 6283 Tage TaliskerDa war doch noch was

Wie kommst du darauf, dass ich damit konform gehe? Außerdem ging es um dein
"ich finde es schrecklich das die Linken mittlerweile wie in #1 bekundet mit den Rechtsextremisten inklusive den Hackenkreuzfahnen  demonstrieren." (#8)

Du wirst hoffentlich inzwischen gerafft haben, dass die Hakenkreuzfahnen gegen Frau Merkel gerichtet waren und deshalb z.T. auch verbrannt wurden. Das waren keine rechtsradikalen Gruppen. Weshalb es auch keinen Schulterschluss zwischen Linken und Rechtsextremen gegeben hat.

Ich würde mir aber auch sehr gerne was von dir beibringen lassen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.10.12 19:57
1

4974 Postings, 4449 Tage TiefstaplerIhr seid herzallerliebst

klasse Show. Echt jetzt.  

10.10.12 20:01
1

36808 Postings, 6283 Tage TaliskerKlappe, Tiefstapler,

wenn hier Erwachsene auf rationaler und anspruchsvoller Ebene einen Diskurs haben.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.10.12 21:13

9685 Postings, 3227 Tage Dr.Bobmein lieber Friseurlehrer Talisker,

ich habe niemals bestritten, das die nationalistische rechte Gruppierungen zusammen mit den linken Gruppierungen gegen Frau Merkel demonstriert haben.

Tatsache ist aber, das sich diese beiden extremistische Gruppierungen zusammen unter Hackenkrutzfahnen demonstriert haben.  

10.10.12 21:20

5772 Postings, 5015 Tage MoutonHackenkrutz?

10.10.12 21:21

9685 Postings, 3227 Tage Dr.Bobja Mouton

diese rechte Fahne ist mir so widerlich, das ich es wohl nicht richtig geschrieben habe!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben