Lincoln bald Deutscher?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.05 12:06
eröffnet am: 22.08.05 11:23 von: SAKU Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 22.08.05 12:06 von: Kalli2003 Leser gesamt: 246
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.08.05 11:23

50457 Postings, 6147 Tage SAKULincoln bald Deutscher?

Brasilianer erwägt Einbürgerung
Schalke-Star Lincoln bald im Nationaltrikot?

Bundestrainer Jürgen Klinsmann könnte sich schon bald über unerwartete Verstärkung für sein Mittelfeld freuen. Denn der brasilianische Spielmacher Lincoln vom Vizemeister Schalke 04 würde gerne für die DFB-Elf spielen.
Lincoln will für Deutschland spielen; Rechte: AFP Bild groß Lincoln will für Deutschland spielen.

"Ich habe das auch meiner Familie in Brasilien erklärt: Mein Lebensmittelpunkt liegt jetzt in Deutschland. Ich bin fast fünf Jahre hier, ich weiß, wie die Deutschen ticken, ich kenne deren Mentalität", sagte der 26-Jährige, der derzeit nach seiner Spuckattacke im Ligapokal-Finale gegen den VfB Stuttgart (1:0) noch gesperrt ist.

"Wenn Klinsmann mich anrufen würde, wäre das sofort aktuell. die deutsche Nationalmannschaft ist jetzt wirklich ein Thema für mich", sagte Lincoln weiter. Der Brasilianer lebt seit 2001 in Deutschland und hat bei den Königsblauen einen Vertrag bis 2008. Laut "Bild am Sonntag" wäre eine so genannte Sporteinbürgerung sehr schnell möglich. 1995 hatte der Südafrikaner Sean Dundee auf diesem Weg einen deutschen Pass erhalten, aber danach nie für die DFB-Auswahl gespielt.

Lincoln hakt "Selecao"-Berufung ab

Lincoln, der nach seiner "Lama"-Attacke gegen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger noch für das nächste Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach gesperrt ist, hat eine Karriere in der brasilianischen "Selecao" abgehakt. "Das ist zwar schwer zu akzeptieren, aber ich muss damit leben", sagte der Schalker.

Sehr angetan von Lincolns Ansinnen ist Manager Uli Hoeneß von Double-Gewinner Bayern München. "Wenn Lincoln Deutscher werden will, dann soll er das tun. Denn einen Spieler wie ihn können wir sehr gut gebrauchen", meinte Hoeneß nach dem 4:0 der Bayern im Pokal gegen den MSV Neuruppin.

Völler warnt

Gegen eine Einbürgerung Lincolns sprach sich der frühere DFB-Teamchef Rudi Völler aus. "Wenn Lincoln sich für Deutschland entscheidet und das auch akzeptiert wird, sich dazwischen aber die Brasilianer melden, dann kippt er um", sagte der Sportdirektor von Bayer Leverkusen: "Der Bezug zum Land muss da sein. Deshalb warne ich davor."

sid | Stand: 21.08.2005, 20:26 Uhr

(Jaja.. und Ailton und Dede und...)  

22.08.05 11:25

58960 Postings, 6424 Tage Kalli2003*JIMPS*

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

22.08.05 11:27

50457 Postings, 6147 Tage SAKUSach mal...

wie hat denn Gölle gespielt? ;o)

(Alla guut, dann war es halt schon da)  

22.08.05 11:29

51340 Postings, 7398 Tage eckiKann mir mal einer

Jimps erklären?

War die letzten Monate nicht rund um die Uhr bei ariva im talkforum online.....

Grüße
ecki  

22.08.05 11:31

58960 Postings, 6424 Tage Kalli2003*juhnkeigelmosipapstschmeling*

alles klar??

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

22.08.05 11:32

58960 Postings, 6424 Tage Kalli2003wurde auf die Dauer einfach zu lang ...

*JIMPS* ist da markanter *g*

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

22.08.05 11:35

51340 Postings, 7398 Tage eckiUnd was macht da der Igel drin?

Und das soll heißen ist ein überflüssiges Zweitposting?
Bitte im 1. Thread hinten anstellen?

Da sollte ariva mal die suchfunktion auf zack bringen
*JIMPS*

Grüße
ecki  

22.08.05 11:38

58960 Postings, 6424 Tage Kalli2003der Igel ist halt auch mehrfach überfahren worden

und das mit der Suchfunktion ...

die suchen gerade nen neuen Azubi, der das teil neuprogrammiert *fg*

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

22.08.05 11:46

36709 Postings, 6214 Tage TaliskerHab ich genau gesehen.

Wie war das mit dem nachtreten? Und so ne miese Tour nur, weil du nicht zum Zuge gekommen bist. Is wegen der unterschwellig implizierten (hm, weißer Schimmel?) Botschaft eigentlich schon ne Beleidigung.
Schäm dich, sacht
Talisker  

22.08.05 11:48

58960 Postings, 6424 Tage Kalli2003was willst Du uns sagen?

fragt

Kalli  

 

22.08.05 11:57

36709 Postings, 6214 Tage TaliskerEigentlich ja

das, was da steht. Aber du brauchst klare Worte, verstehe ich bei der derzeitigen Situation.
Ich find das nicht i.O., dass du dem Meister der Programmierkunst, dem vor Ausbildungsbeginn ausgelernten Azubi ganz offensichtlich nicht zutraust, die elendige Suchfunktion (da sind schon ganz andere dran gescheitert) in den Griff zu bekommen. Unbestätigten Gerüchten zufolge bastelt der König unter den Lernenden da längst dran rum, wird bestimmt seine Abschlussarbeit, mit der er sich den Vorstandsposten für Programmierung bei Microsoft ehrlich verdient hat.
Gruß
Talisker  

22.08.05 12:06

58960 Postings, 6424 Tage Kalli2003aha ..

na dann Viel Erfolg @SW. Möge die Nacht mit Dir sein (Tage reichen da nicht *g*)

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

   Antwort einfügen - nach oben