Liebe Morgenpost: Ich lach mich schlapp

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.03 21:52
eröffnet am: 26.02.03 21:52 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.02.03 21:52 von: BRAD PIT Leser gesamt: 208
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.02.03 21:52
1

5937 Postings, 6697 Tage BRAD PITLiebe Morgenpost: Ich lach mich schlapp

Am letzten Montag oder Dienstag fiel mir in Hamburg nach langer Zeit mal wieder eine Morgenpost in die Hände.

Dort wurde auf Seite 2 und 3 über den bevorstehenden Irakkrieg und die Raketen des Irak berichtet.
Es gab dazu auch ein Bild, auf welchem ein Raketentransporter mit einer schweren Rakete auf einer Parade dargestellt wurde, mit dem Hinweis "Das sind Saddams Raketen".

Allerdings erkannte ich auf dem Bildes als Handlungsort den Revolutionsplatz in Teheran/ Iran.
Es handelte sich also bestenfalls um iranische Raketen; eventuell sogar nur aus Zeiten des Schahs.

Also jedenfalls nicht um irakische Raketen.
Natürlich hat Saddam wahrscheinlich auch Raketen, aber dennoch

Peinlich, peinlich  

   Antwort einfügen - nach oben