Liebe CDU Wähler..bedenkt die Folgen fürs Auge *g*

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.09.05 12:12
eröffnet am: 14.09.05 11:47 von: cassiopaia Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 14.09.05 12:12 von: jungchen Leser gesamt: 250
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.09.05 11:47

443 Postings, 5611 Tage cassiopaiaLiebe CDU Wähler..bedenkt die Folgen fürs Auge *g*

14.09.05 11:49

4048 Postings, 6090 Tage HeimatloserSchröder

stelle ich mir auch liebr nicht im Nachthemd vor.

Aber wenn Du drauf stehst Cassio.....jedem das seine, ich bin ja liberal.  

14.09.05 11:59

2590 Postings, 5779 Tage brokeboyspieglein, spieglein

so, geht es um ästhetik, ja?

also dich möchte ich erleben, wenn jeden tag 10000 journalistena********* ihr objektiv auf jede deiner runzeln richten und diese vergrössert in die glotze stellen.

ich wähle jedenfalls keine models, schauspieler oder rhetoriker ohne beruf a la joschka.  

14.09.05 12:05

4022 Postings, 6540 Tage Dope4youUnd wieder ein Punkt für Merkel :)

Ich hab es schon einmal gesagt, wenn der einzige Kritikpunkt an Merkel und Stoiber das Ausshen und das Äh sind (Wobei Stotter Gerti hier ja mit 63 Ähh im Merkel Duell mächtig aufgeholt hat) dann kann man eh nur eine Partei wählen.

 

14.09.05 12:12

18637 Postings, 6787 Tage jungcheneben

vor drei jahren hiess es: spd hat zwar sche**e gebaut und eigentlich muss die spd abgewaehlt werden, aber "den nazi stoiber kann man ja nicht waehlen" und er macht dauernd aeehhhhh. der schroeder dagegen ist sooooo symphatisch!!!

heute heisst es: spd hat zwar sche**e gebaut und ziemlich sicher muss die spd abgewaehlt werden, aber die merkel mit der frisur kann man ja nicht waehlen. der schroeder dagegen ist sooooo symphatisch!!!

Frage also: was stimmt mit diesem land und seinem wahlvolk nicht?  

   Antwort einfügen - nach oben