Lichtblicke - Börse Düsseldorf spendet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.06 12:46
eröffnet am: 14.12.06 12:40 von: PM Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.12.06 12:46 von: estrich Leser gesamt: 848
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

14.12.06 12:40
4

1322 Postings, 7446 Tage PMLichtblicke - Börse Düsseldorf spendet

Die Börse Düsseldorf führt heute eine Spendenaktion zu Gunsten der "Aktion Lichtblicke" von Radio NRW durch.

Alle Skontroführer spenden die Netto-Courtageeinnahmen, die Börse selbst die Börsengebühren des heutigen Tages. Wer also heute Aktien oder vor allem Anleihen und Fonds über die Börse handeln möchte, sollte zumindest schauen, ob er seine Order nicht in Düsseldorf ausführen lassen kann, wenn der Spread dort stimmt.

bye, Paul.

PS: Ja, die Börse Düsseldorf ist ein Kunde. Ich poste das aber nur, weil ich die Aktion gut finde, nicht weil ich muss... :-)  

14.12.06 12:46

10680 Postings, 7741 Tage estrichHi Paul

2 Dinge:

1. Was ist die Aktion Lichtblicke?
2. Könntest Du das feature "Marktkapitalisierung" bei Ariva einmal reparieren, as funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr.
Thanx
 

   Antwort einfügen - nach oben