Leute ich werde für 3 Wochen ohne Internet Access sein. Was soll ich machen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.99 17:17
eröffnet am: 22.12.99 16:32 von: ilias Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.12.99 17:17 von: furby Leser gesamt: 247
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.12.99 16:32

157 Postings, 7329 Tage iliasLeute ich werde für 3 Wochen ohne Internet Access sein. Was soll ich machen?

Depot leeren oder nicht?

Bei the way,

Ich wünsche Euch allen ein

frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahrtausend.

Ilias
 

22.12.99 17:01

860 Postings, 7417 Tage 0815aDas ist wirklich hart ! Versuche irgendwo ein Internet Cafe zu finden !!!

Ansonsten kommt es auf die einzelnen Werte an, die in deinem Depot liegen.

Ich denke bei meinen Werten könnteich durchaus mal 2 Wochen wegfahren, ohne das alleKurse ins bodenlose stürzen.

Ansonsten empfehle ich stop-loss Marken zu setzen, um den Urlaub auch wirklich sorgenlos zu genießen.

(Vieleicht hast Du dann ja richtig Cash auf dem Konto wenn Du zurück komst  

22.12.99 17:17

2316 Postings, 7275 Tage furbyDas ist ja ein Problem

kaum auszuhalten, drei Wochen ohne, auwei auwei. Drei Wochen ohne Freundin könnte man ja vielleicht noch überwinden, aber ohne Internet, das ist wirklich hart.

Entweder verkaufst Du jetzt zumindest die unsicheren Investments oder Du besorgst Dir anderweitig Börseninfos (Zeitung, N-TV, Telefonkursabfrage) oder Du gehst in die Apotheke und kaufst Dir ein Familienpackung Baldrian, das haben wir immer unserem Hund gegeben, damit er nicht bellt in unserer Abwesenheit. Sollte also für Dein Problem auch helfen.

Gruß furby

 

   Antwort einfügen - nach oben