Letztes Mal zum Spiel CH-UKR *rofl*

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.07 20:54
eröffnet am: 29.06.06 09:16 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.02.07 20:54 von: Kalli2003 Leser gesamt: 574
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

29.06.06 09:16
12

58960 Postings, 6421 Tage Kalli2003Letztes Mal zum Spiel CH-UKR *rofl*

Auszug aus einem Bericht im KölnerStadtanzünder von gestern:

So um die 70. Minute herum und dann wiederholt während der Verlängerung des Spiels gab es Momente, die man zu Hause jederzeit simulieren könnte, wenn man nur wollte. Alles, was man dafür bräuchte, wäre dies: Einen ganzen Wurf frisch geborener Rauhaardackel; so viel Zeit wie es braucht, bis die ersten von ihnen die kleinen Äuglein öffnen und, ja, einen Ball. Dann wirft man den Ball der kleinen Rasselbande zum Spielen vor und heißa, ist das ein Spaß! Hin und her fliegt das Bällchen; der eine stupst ihn nach hier und alle anderen hopsen hinterher; dann stupst ihn das nächste Hundeknäuel nach dort und immer so weiter. Herrlich!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

29.06.06 10:47

58960 Postings, 6421 Tage Kalli2003nochmal up für unsere CHer und Ukrainer ;-)

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

29.06.06 11:29
2

8215 Postings, 7078 Tage SahneIch auch nochmal:

Handke bricht erneut sein Schweigen
In der Rekordzeit von anderthalb Tagen hat Peter Handke eine neue 800-seitige Erzählung fertiggestellt, zu der ihn das unwürdige und sterbenslangweilige Gewürge des WM-Achtelfinalspiels zwischen der Schweiz und der Ukraine, so Handke, nicht nur inspiriert, sondern regelrecht gezwungen habe. Titel des Werks: ?Die Angst des Zuschauers vor der Verlängerung?.

www.titanic-magazin.de

 

07.02.07 20:54

58960 Postings, 6421 Tage Kalli2003Schweiz und Fussball, da war doch mal was ;-)

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

   Antwort einfügen - nach oben