Letzter W E C K R U F des SIEGERS!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.00 01:24
eröffnet am: 16.05.00 17:48 von: watchtrade Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 17.05.00 01:24 von: STRATEGE Leser gesamt: 495
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.05.00 17:48

66 Postings, 7592 Tage watchtradeLetzter W E C K R U F des SIEGERS!!

Auch Langschläfer sollten laut Sieger noch eine Chance haben. Deshalb hat er mich gebeten, auch unentschlossenen Arivanern noch einmal einen Schubs zu geben, um Intraware Kenn-Nr. 510450 zu kaufen. Weitere Aufrufe erfolgen nicht. Noch sind die Papiere ca. 7% über dem Emissionspreis zu haben. Sonst prügelt Ihr Euch um die Minia´turzuteilungen, jetzt könnt Ihr eine Perle in beliebiger Stückzahlg noch zum "Ausgabepreis" haben. Greift endlich zu, wenn Ihr verdienen wollt.  

16.05.00 18:00

6836 Postings, 7588 Tage EgozentrikerJa ja, is ja schon gut. o.T.

16.05.00 21:17

66 Postings, 7592 Tage watchtradeJetzt laufen sie alle der SIEGEREMPFEHLUNG hinterher! o.T.

16.05.00 22:00

6836 Postings, 7588 Tage EgozentrikerIch hab mich ja bis jetzt...

aus dieser "Siegerdiskussion" heraus gehalten aber ich glaube ich spreche vielen hier aus der Seele, wenn ich sage, daß Du `ne ganz arme Wurst bist an der jeder Therapeut seine helle Freude hätte. Was muß man für eine kaputte Psyche haben um solche Postings zu fabrizieren.
Herzliches Beileid.  

16.05.00 22:03

66 Postings, 7592 Tage watchtradeDie Aussagen des SIEGERS sind wirklich unglaublich, deshalb

kann ich Eure starren Haltungen eigentlich schon ein bißchen verstehen. Die Treffsicherheit des Siegers ist wirklich fast unheimlich.  

16.05.00 22:07

6836 Postings, 7588 Tage Egozentrikerk.K. - s.o. o.T.

17.05.00 01:24

30 Postings, 7554 Tage STRATEGESiehe mein Schreiben zu INRAWARE aufnahme ins Musterdepot

Siegerfreunde haben wohl recht. Der Kurs steigt und man kann Geld verdienen.
Oder schreibt und Streitet Ihr euch nur auf dem Board rum ????
Geldverdienen ??? will doch wohl jeder, womit ? daß ist doch egal. Und Watchtrade weiß wohl mehr als wir. Wenn der Kurs auf 60 Euro klettert ? dann schreit ihr ihn immer noch an ??  Mal schaun wann das hier aufhört.

MFg der STRATEGE
 

   Antwort einfügen - nach oben