Leidet die Qualität der Foren von Ariva?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.06 15:31
eröffnet am: 28.02.06 10:32 von: KTM 950 Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 28.02.06 15:31 von: Major Tom Leser gesamt: 1092
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.02.06 10:32
1

8001 Postings, 5520 Tage KTM 950Leidet die Qualität der Foren von Ariva?

Seit 2006 hat eine wahre Flut eingestetzt bei den Neuanmeldungen.

Es werden hier wahllos Threads in den Foren verteilt. Die Threaderöffner scheren sich einen Dreck darum ob die behandelte Aktie ins Börsenforum oder ins Hotstock-Forum gehören.
Die Threads werden keiner Aktie zugeordnet, was recht umständlich ist, wenn man sich den Kurs dazu anschauen will,.Sollten die Thraeds nicht weitergeführt werden, verschwinden sie irgendwo im Nirvana bei Ariva, vielleicht ist es auch besser so.
Es werden eine Unmenge an neuen Threads eröffnet, obwohl schon einige zu der Aktie bestehen.
Zu einer Aktie werden dann mehrere Threads mit sehr sinnvollen und gehaltvollen Informationen bespickt, das an einige Pusher-ID´s von letztem Jahr erinnert.

Ich bin zwar auch noch nicht allzu lange bei Ariva, hatte aber letztes Jahr bei meiner Anmeldung den Eindruck, dass bei Ariva das Niveau höher ist, als bei WO. Bei WO informiere ich mich auch ab und zu, mir ging es aber auf die Nüsse, wenn ich eine Seite nach der anderen durch geklickt habe und keine verwertbaren Infos fand ausser die aktuellen Kurse, Hi, supi...

Ich würde gerne mal Meinungen von Arivanern dazu hören, die schon länger dabei sind.  

28.02.06 10:34
2

1188 Postings, 7622 Tage vanessaxMal ganz ehrlich,

so war es schon immer hier !

So what ?  

28.02.06 10:34

44542 Postings, 7246 Tage Slaterna ja, ist wie in der Politik

oder im Aktienmarkt:

90 % Schrott und 99 % glauben ganz große Spieler zu sein  

28.02.06 10:39

14308 Postings, 6541 Tage WALDY#

28.02.06 10:41
7

95440 Postings, 7204 Tage Happy EndDie witzig-Sterne fehlen

Darunter leidet die Qualität von ARIVA...  

28.02.06 10:51

472 Postings, 6167 Tage Joshua1976die neuen werden bluten o. T.

28.02.06 10:54

9067 Postings, 5379 Tage Hardstylister2Die meistgelesenen Threads sind auch alles Pusher-

Hotstocks (in der Übersicht) zusammen mit etlichen Neuanmeldungen und unaufhörlich steigenden Kursen geht der hype wohl grade wieder los...

Demnächst legt die 'Bild' ihren Klassiker 'gewinnen mit Aktien' neu auf - EMTV bei Kursen von mehreren hundert DM als Strong-Buy-Empfehlung mit der man nur reich werden kann, etc. *gg*

Menschen sind halt dumm.  

28.02.06 11:05

25551 Postings, 7074 Tage Depothalbiererdummheit muß bestraft werden.

es gab mal zeiten, als ich noch vor pushern und schrottaktien warnte (obducat)

aber das habe ich nicht mehr nötig, wer zu blöd ist, der wird abgezockt, das ist das grundprinzip dieses staates.

und solange der staat, bzw. seine korrupten repräsentanten, dabei noch ordentlich mitverdienen, gibt es auch keine nennenswerte strafverfolgung.

wer meint spekulieren zu müssen, sollte erstmal "das kartell der kassierer" lesen.  

28.02.06 11:05

20331 Postings, 6464 Tage adminauch die qualität im talkforum leidet

ich hab den eindruck das es auch im talkforum mal anders zu ging.
hier ist mitlerweile auch nur noch viel heiße luft und vor allem
werden zu jedem thema zig tread eröffnet...  

28.02.06 11:10

44542 Postings, 7246 Tage Slaternix da heiße Luft

heiße Mädels...gg  

28.02.06 11:30

8001 Postings, 5520 Tage KTM 950@Admin

Im Talkforum sind mehrere Threads zu einem Thema JIMPS, das gibbet es aber im Börsenforum und Hotstockforum nicht.
Wie Happy schon erwähnt hat kannste auch kein witzig mehr vergeben, um den wahren Inhalt eines Posting zu beurteilen.

 

28.02.06 11:34
1

2683 Postings, 6215 Tage Müder JoeWie kann etwas leiden, was

im Prinzip schon lange tot ist?

ariva als Börsenforum (und das gilt für alle Börsenforen) besitzt ein symbiotisches Verhältnis mit dem Geschehen am Neuen Markt. Das ist so wie mit dem Austernseitling (ein modriger Schimmelpilz) und der Borkenkiefer (ein ansonsten nutzloser Baum): wenn der Baum stirbt, stirbt auch der Parasit.  

28.02.06 11:38

20331 Postings, 6464 Tage adminhab ich gelesen

find ich auch schade...

das es jimps-wächter gibt ist ja auch ok.
nur wieso muß jeder zu allem ein eigenen tread eröffnen?
sind hier nur selbstdarsteller am werk?  

28.02.06 11:39

8001 Postings, 5520 Tage KTM 950@Müder Joe

Dann kann ich mich auf 2007 freuen, es wird mucks mäuschen still hier und gibt nur noch Qualitätspostings hier. *g*  

28.02.06 11:42

20331 Postings, 6464 Tage adminsiehe ballack und chelsea

schon 2 treads...

kann man da nicht mal die augen aufmachen?
wenn was 2 jahre zurückliegt an witzen, ok.
aber sowas muß doch nicht sein!  

28.02.06 11:46
1

63917 Postings, 7641 Tage KickyAriva morgens -absolute Zeitverschwendung

im Talk ,da fehlt jede Selbstkritik und ein gelegentliches Ausmisten von Ariva,derartig viel was höchstens in den Chat gehört,wo auch Leute einfach in Threads blabla reinschreiben,man sehe sich nur mal an ,was heute zu Fasching veröffentlicht wurde

ne du hast auf jeden Fall recht,so war das 2001 noch nicht  

28.02.06 11:48
2

44542 Postings, 7246 Tage Slateradmin

man sollte auch einen Forum: "Motzen und Jammern" aufmachen...



















Du wärst Du ganz weit vorne  

28.02.06 11:51

42128 Postings, 7737 Tage satyrWas wollt ihr? Kiwi bürgt für Qualität-Und Spass

28.02.06 11:52
1

28348 Postings, 5688 Tage BackhandSmash "Motzen und Jammern"

gibt es schon !

Sagt mal auser Motzen nix gewessen !

Dann schreint doch in die Entsprechenden  Thread siehe...
Wenn jeder aktuelle schon mal dargewssene Thread suchen müsste owe...
Mir ist das egal, wenn ich einen Thread finde über die SUCHE funktin ok ist das schön,
aber das klappt nicht immer,
Es sollte beim Anfang eines Thread die Schlüsselworte überprüft werden und die entsprechenden Threads angezeigt weden !  

28.02.06 11:53

44542 Postings, 7246 Tage SlaterKicky

Früher war alles besser



..da hatten wir auch noch einen Kaiser  

28.02.06 11:55

12162 Postings, 6207 Tage .Juergen1. Leidet die Qualität der Foren von Ariva?

vielleicht auch unter der vogelgrippe?  

28.02.06 12:35
1

240 Postings, 5365 Tage normalVertrauen ist alles

nur wem, meine mutter sagte immer gehe nie mit fremden menschen mit....warum sollte ich also auf fremde hören....geschichten erzähler gibt es wie sand am meer, die leute die Ahnung haben reden nicht sie handeln.  

Also wer hat hier Ahnung und wer nicht ?????

Warum redet ihr alle nur über Aktien ????

Warum nicht mal über Strategien ????

Was zählt ist doch den Blick zu schulen, zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein um eiskalt abzuziehen.

Wir wollen doch alle Gewinnen und nicht unsere Zeit mit dummen Pennystocks werten verprassen ( M.Frick )

es ist das erste mal das ich hier schreibe,das märchenbuch ariva lese ich aber schon sehr lange und es ist ein sehr trauriges märchen den wenn ich sehe was manche menschen hier empfehlen.


Ich habe noch keine Börsengilde und würde gerne eine aufbauen....wo sich menschen vertrauen, miteiander geld verdienen und nicht versuchen andere ins offene messer laufen zu lassen...täglich top werte zu top zeiten auszutauscht zb. Hana bio vor 2 tagen und päng. es ist nur training und wissen nicht mehr und nicht weniger.

2/3 beobachten 1/3 handeln

wer hat also ahnung/erfahrung    ( ich arbeite an meinen strategien....sehr hart )









 



 

28.02.06 12:39
1

58960 Postings, 6430 Tage Kalli2003wenigstens suchst Du (noch) keine Wohnung ...

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

28.02.06 12:49

63917 Postings, 7641 Tage Kickyfrüher gab es hier kein Überläufer von WO

die nix anderes im Sinn haben als ihre fragwürdigen OTC-Werte oder Konkurskandidaten zu posten,es gab auch Poster,die durchaus ernst zu nehmen waren
es gab nicht so viele abendliche Biertrinker,die hier geistige Ergüsse loslassen im Talkboard
früher hat auch Ariva selber nicht äusserst fragwürdige Aktien zum Kauf wempfohlen und sich damit auf ein Niveau wie der Hostockinvestor begeben

das alles hat mit dem Kaiser nu gar nix zu tun
sondern damit dass Ariva eine Laberbude geworden ist  

28.02.06 15:31
1

4428 Postings, 6478 Tage Major Tom@satyr, bitte nicht die "Privacy" vernachlässigen.

Du solltest hier nicht unbedingt Passbilder von Dir veröffentlichen, wer weiß, wer Dich erkennt und dann ist einem evtl. Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Denke dabei auch an den "gläsernen Menschen" und George Orwell. :-P

Ciao!

PS Btw, welche Zahnpasta verwendest Du eigentlich? ;-)

ariva.de

__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

   Antwort einfügen - nach oben