Legend Holdings

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.02.00 14:10
eröffnet am: 13.02.00 12:35 von: tim2 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.02.00 14:10 von: checkit Leser gesamt: 356
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.02.00 12:35

18 Postings, 7571 Tage tim2Legend Holdings

Schon wieder eine Empfehlung. Kurzbericht in EURAMS.
Ein Muß für jedes Depot???
Überlege jetzt noch einzusteigen (Kurs ca. 4,50 ?)
Was meint IHR???

Danke für Antworten
TIM  

13.02.00 12:43

7885 Postings, 7619 Tage ReinyboyRe: Legend Holdings

Legend Holdings ist schon gut gelaufen (Rückschlagspotentzial)

Great Wall Technologies bietet eine Alternative zu Legend Holdings.

Sind in der selben Branche, bauen ein neues Werk und sind noch weitgehend unentdeckt.
Im März kommen Zahlen.

Aktuell so um die 0.80 Euro.Wenn ihr ordern wollt, unbedingt enges Kauflimit setzen. Die werden euch nicht gleich kursmäßig davonlaufen.
Denke in den nächsten Wochen kann man hier schöne Gewinne machen.






Mfg     Reinyboy  

13.02.00 14:10

2048 Postings, 7758 Tage checkitLegend halte ich für sehr gut. Q3-Ergebnis wieder +58%. Steigert sich von Quartal zu

quartal unaufhörlich. Mit dem Rückschlagspotential hat Reinyboy sicherlich kurzfristig recht, aber langfristig bestimmt ein sehr gutes Investment.
Great Wall Tech ist sicher auch guter Wert, habe aber momentan keine aktuelle Info zur Hand. Aber Vorsicht, nur weil Kurs optisch billiger ist, heißt das nicht unbedingt, dass das Potential höher ist.
CHECKIT  

   Antwort einfügen - nach oben