Laßt Euch nicht verarschen,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.04 22:45
eröffnet am: 23.11.04 19:17 von: ausbilder sch. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 26.11.04 22:45 von: hasenhaarsch. Leser gesamt: 622
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.11.04 19:17

260 Postings, 5611 Tage ausbilder schmidtLaßt Euch nicht verarschen,

besonders nicht beim Preis,

aber lecker Obst ist doch gesund,

ich sag nur Vitamine

Ausbilder Schmidt
der bald in Kohle schwimmt, so wie IHR  

23.11.04 19:20

788 Postings, 5480 Tage JackijarroDr. schm.

hast Du auch, ein gutes Mittel gegen Bauchschmerzen
danke im voraus
Gruß Jacki  

23.11.04 19:24

260 Postings, 5611 Tage ausbilder schmidtna klar,

bei mir gibt es alles,

für eine kleine Spende, kein Thema

danke für den Dr.

ich bin aber nur ein kleiner Ausbilder  

24.11.04 21:58

260 Postings, 5611 Tage ausbilder schmidtund legt schon mal los,

Und ab ins Bett Ihr Luschen


Zapfenstreich  

24.11.04 22:52

7979 Postings, 5894 Tage hotte39Grüß dich Ausbilder!

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" sagt auch ein altes Sprichwort. Also los! Denn, von Nichts, kommt Nichts. Wartest du etwa bis zum St. Nimmerleinstag? Oder wartest du noch auf einen großen Lottogewinn? Du weißt doch, es gibt dort 13.500.000 Möglichkeiten, um die richtigen Zahlen zu treffen. Damit solltest du keine Zeit verschwenden (Lottospielen habe ich längst aufgegeben: das meiste Geld bzw. die Einnahmen kassieren doch die einzelnen Bundesländer; nur ein Bruchteil wird ausgespielt).

An der Börse gibt es nur zwei Möglichkeiten (selbst da liegt man manchmal falsch, wie ich mit meinen DAX-Puts).
Lass uns mal über einen guten Einzelwert diskutieren. Mit einem entsprechenden Hebelprodukt werden wir es dann schaffen. Du weißt schon ...

Gruß Hotte

P. S. : Übrigens, mache dich nicht kleiner als du bist. Ausbilder kann nicht jeder werden. Dazu gehören gute geistige und körperliche Fähigkeiten bzw. Voraussetzungen. Ich war doch selbst einmal Ausbilder. Aber damals litt die BW nicht so unter einem chronischen Geldmangel. Der Struck, dein oberster Chef, kann einem ja leid tun. Der weiß ja gar nicht mehr, wo er mit dem Sparen anfangen soll (kein Wunder, dass er einen Herzinfarkt erleiden musste). Armes D.

Das Angebot von dem Ausnahmekönner FH (der dich wahrscheinlich gut leiden konnte) hast du (noch) nicht angenommen. Überlege es dir noch einmal! So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.


 

24.11.04 23:19

260 Postings, 5611 Tage ausbilder schmidtalle klar, Hotte

ich hab gerade so viel wie Du geschrieben, aber die falsche Taste gedrückt, und jetzt ist alles weg,
ich hol das nach

Gruß
Ausbilder Schmidt  

26.11.04 22:14

7979 Postings, 5894 Tage hotte39Ausbilder, sowas ist mir auch schon passiert.

Da könnte man aus der Haut fahren.

Schönes WE!

Gruß Hotte  

26.11.04 22:45

870 Postings, 6729 Tage hasenhaarschneider@Aus-zu-bildender Schm.

der bald in Kohle schwimmt

jammer bloß nicht "hätt´ich bloß"
steig ganz fix aus
es muß mal wieder erinnert werden:
GIER frisst Hirn  

   Antwort einfügen - nach oben