Las Vegas: Bürgermeister: Sprayern Daumen abhacken

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.11.05 11:45
eröffnet am: 04.11.05 09:11 von: B Ghost Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.11.05 11:45 von: lassmichrein Leser gesamt: 483
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.11.05 09:11
1

3379 Postings, 5588 Tage B GhostLas Vegas: Bürgermeister: Sprayern Daumen abhacken

SPIEGEL ONLINE - 04. November 2005, 09:03
URL: 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383185,00.html

Las Vegas
 
Bürgermeister will Sprayern Daumen abhacken

Mit drakonischen Maßnahmen will der Bürgermeister von Las Vegas gegen Graffiti-Sprayer vorgehen. Er will den Delinquenten kurzerhand den Daumen abhacken. Das bizarre Argument des Stadtoberhaupts: In Frankreich habe man schließlich früher Menschen den Kopf abgehackt.

Los Angeles - In früheren Zeiten habe man dort "den Leuten den Kopf abgeschnitten, wenn sie schreckliche Verbrechen begingen", sagte Bürgermeister Oscar Goodman laut "Las Vegas Sun" im Lokalfernsehen. Wegen "dieser Idioten" von Graffiti-Sprayern müssten in Las Vegas jetzt die Schallschutzmauern entlang der Autobahn neu gestrichen werden; "sehr schöne Bilder von Wüsten-Schildkröten, Tier- und Pflanzenwelt", klagte der Stadtvater. "Ich sage, man sollte sie ins Fernsehen holen und ihnen einen Daumen abschneiden. Das scheint mir eine gute Sache zu sein."

In der gleichen Sendung sprach sich Goodman auch für die körperliche Züchtigung von Kindern aus, etwa durch den Rohrstock oder die Peitsche. "Ich meine es ernst", sagte Goodman in der Sendung "Nevada Newsmaker". Dem Zeitungsbericht zufolge reagierte einer der anderen Gäste in der TV-Sendung mit der Aufforderung, der Bürgermeister solle "seinen Kopf nicht nur benutzen, um einen Hut zu tragen".
 


© SPIEGEL ONLINE 2005
 

04.11.05 09:14

3379 Postings, 5588 Tage B GhostSuche den Unterschied:

In Saudi-Arabien wird Dieben (manchmal) die Hand abgehackt.


Werden die Amis nun mehr wie die Saudis oder sollten die Saudis nicht mal zivilisiert werden???  

04.11.05 09:17

13436 Postings, 7329 Tage blindfishlangsam zeigen sich die wahren gesichter...

der mächtigen - es wird gezeigt, warum sie überhaupt mächtig geworden sind! so etwas geht nämlich nur ohne skrupel... jetzt wird die bisherige zurückhaltung aufgegeben und man maschiert ganz ungeniert über leichen. siehe auch deutschland oder frankreich - maßlosigkeit und gewalt regieren die welt...

wegen ein paar farbklecksen einen daumen abtrennen - DAS ist pervers!  

04.11.05 09:21

3379 Postings, 5588 Tage B GhostAlso als mein Auto zerkratzt wurde, hatte

ich nur einen Gedanken:  Den Kerl finden und ab mit ihm ins Tattoo-Studio. Dort hätte man ihm dann "ICH BIN EIN NEIDER" auf die Stirn tätowiert.


Aber das Tattoo hätte man wieder weglsern können. So ein Daumen wächst dagegen nicht mehr nach.

lol  

04.11.05 09:23

3007 Postings, 7652 Tage Go2BedIst natürlich Unfug.

Aber so etwas wird vom Spiegel in der Tratsch- und Quatschrubrik "Panorama" gerne aufgegriffen.




 

04.11.05 10:02

13393 Postings, 6067 Tage danjelshakejetzt weiß ich auch warum darwin

aus dem lehrplan gestrichen wird. die evolutionstherio trifft auf den homo americus nämlich nicht zu. im gegensatz zum homo sapien sapiens entwickelt sich diese spezies seit ihrer entstehung vor ca 500 jahren langsam, aber stetig zurück.

demnächst soll auch die hexenverbrennung auf öffentlichen plätzen wieder eingeführt werden.

mfg ds  

04.11.05 11:01

505 Postings, 5508 Tage leeson@ danjeelshake

an den hexenverbrennungen könnten sich die obdachlosen dann im winter wärmen.

und wenn die amis jetzt wie die saudis werden, fördern sie vielleicht bald ihr öl.  

04.11.05 11:01

505 Postings, 5508 Tage leeson-e o. T.

04.11.05 11:06

42128 Postings, 7658 Tage satyrWenn dann Lügnern die Zunge abgeschnitten

wird ,hört man von der US-Regierung nichts mehr.  

04.11.05 11:45

61594 Postings, 6108 Tage lassmichreinSo ein Idiot !!

Den Knopf auf der Spraydose drückt man doch mit dem Zeigefinger !!! DEN müsste man abschneiden !!!

Tztztz - Amis halt......  

   Antwort einfügen - nach oben