#LarsvomMars,warum

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.08 18:20
eröffnet am: 31.01.08 17:24 von: lackilu Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 31.01.08 18:20 von: trash76 Leser gesamt: 279
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

31.01.08 17:24
3

14644 Postings, 7136 Tage lackilu#LarsvomMars,warum

hast du mich auf deiner Ignore-Liste würd mich mal interessieren!  
Angehängte Grafik:
duck5.gif
duck5.gif

31.01.08 17:27
2

61594 Postings, 6209 Tage lassmichreinTja - dumm nur, dass er das jetzt net lesen kann..

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

31.01.08 17:28
1

14644 Postings, 7136 Tage lackilusagt es ihm halt....

danke
helau  
Angehängte Grafik:
__rab6.gif
__rab6.gif

31.01.08 17:31
4

36749 Postings, 6242 Tage TaliskerIch kanns dir sagen:

weil er keinen Bock darauf hat auf Schicht plötzlich irgendwelche Tittenbilder auf den Bildschirm zu bekommen, die gewisse Nixblicker hier immer wieder beitragen. Anstatt sie sich mit flinker Hand alleine anzuschauen.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

31.01.08 17:34
3

14644 Postings, 7136 Tage lackiluaha,ich wusste es "er ist eine

Schwuchtel !!!!!!!!!!!!!!!!!man erzählt es sich,siehe Grafik  
Angehängte Grafik:
__bir37.gif
__bir37.gif

31.01.08 18:20
1

722 Postings, 5702 Tage trash76wenn er so außerirdisch singt und swingt,

könnte was dran sein ;-)

und ein grund des nicht antwortens wäre in bild und ton auch recht gut sichtbar gemacht. für erdlingsaugen eventuell etwas schnell, ist ja auch ne marsproduktion. aber die trägheit des auges sollte gerade noch so ausreichen, um es zu erkennen, besonders gut bei stop.
nun weiß man halt auch nicht, was so ein marsianer mit seiner differenzierten körperbeschaffenheit so alles aushält....



vielleicht ist aber alles auch ganz anders und er steckt nur in einem harmlosen orbitstau fest. rund um den halben mars herum ist jetzt um diese uhrzeit sicher auch trafficjam session angesagt, dann noch die ganzen verrückten marsnarren....kannst du dir ja vorstellen, was da abgeht bei der geringeren gravitation. da steigt der allehol um ein zigfaches schneller ins hirn, deshalb auch die grüne farbe, die sich während der evolution dauerhaft angepasst hat an das ständige schlecht sein nach den ganzen dauerparties. marsianer haben ja auch viel mehr urlaub als wir, weil alles etwas länger geht (marstag 40 minuten länger, marsjahr doppelt so lang). dann wart' halt ein paar lichtminuten. :-)  

   Antwort einfügen - nach oben