Lagerfeld geht auf Frankreichs Premier los

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.10.12 16:22
eröffnet am: 20.10.12 18:40 von: 1-2-oder-3 Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 21.10.12 16:22 von: Monsieur Hu. Leser gesamt: 396
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

20.10.12 18:40
4

2024 Postings, 3173 Tage 1-2-oder-3Lagerfeld geht auf Frankreichs Premier los

?Hollande hasst die Reichen?, schimpfte Multi-Millionär Lagerfeld. ?Er will sie bestrafen, und klar, sie gehen und keiner investiert mehr.? Hollande werde so ?katastrophal? sein wie Spaniens sozialistischer Ex-Regierungschef José Luis Rodríguez Zapatero, wetterte der Designer.
http://www.bild.de/politik/ausland/...eichensteuer-26800936.bild.html

Endlich gibt einer den Linken Idioten mal einen Arschtritt. Hoffentlich wirkt es und der Holland und seine Anhänger werden wach, aber die sind ja alle auf Faschismus-Drogen.  

20.10.12 18:42
3

129861 Postings, 6218 Tage kiiwiiFrankreich ist fett in der Krise, und Hollande

tut das Nötige, sie noch zu verschärfen...
-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

20.10.12 18:44
2

2024 Postings, 3173 Tage 1-2-oder-3Wie macht man Frankreich arm?

Man wählt die französische Linke mit Hollande.

Früher brauchte man Soldaten um ein Land zu besiegen, heute machen das die einheimischen Deppen ganz alleine kaput.  

20.10.12 18:49
2

20090 Postings, 6951 Tage lehnaDieser Obersozi...

"befiehlt" seinen Franzmännern mit 60 die Füsse hochzulegen.
Das ist krank....
François Hollande versucht, mit Sozialismus die Krise zu meistern.
Die Wettbewerbsfähigkeit wird also weiter crashen, die Arbeitslosenzahl steigen.
Das ist befohlener Stillstand. Rien ne va plus.....
Unpopuläre Reformen sind "bäääääh"--- Hollande ist damit bald im Spanien- Italien- Strudel....  

20.10.12 18:50
2

129861 Postings, 6218 Tage kiiwiiBild schreibt nat trotzdem shice

Hollande ist Präsident, nicht Premier
-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

20.10.12 20:12
6

10616 Postings, 4220 Tage rüganerNa dann,herzlich willkommen in Deutschland,

ihr französischen Reichen !  

20.10.12 20:14

33848 Postings, 3683 Tage NokturnalWas machen eigentlich die ganzen "Reichen"

aus Europa wenn sie weggemobbt werden ?
Suchen sie sich ihre neue Kundschaft im Tschad oder Mali ?  

20.10.12 20:29

11570 Postings, 6186 Tage polyethylenBild und Lagerfeld

eine tolle Kombination. Der Mann, der selbst von sich behauptet : "Zwischen mir und dem Rest der Welt steht eine Glaswand."  oder "Was ich sage, ist nur gültig, wenn ich es gerade gesagt habe. (...)
Nehmen Sie das, was ich sage, bitte nicht so ernst. Wenn ich jetzt etwas sage, kann ich mich vielleicht morgen daran nicht mehr erinnern.
Morgen bin ich schon ein ganz anderer Mensch." spreche ich vorweg Objektivität ab.
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

20.10.12 20:32

33848 Postings, 3683 Tage NokturnalSehr schön...polyethylen ..soll doch der

überflüssige Ranzlappen seine Kacke in der Dritten Welt verhökern.Ich hab für die Sozi-Kacke auch nichts über aber ein Lagerfeld ist genauso ein Forunkel am Arsch der Welt wie Hollande.  

20.10.12 21:05
3

129861 Postings, 6218 Tage kiiwiiFurunkel

soviel Zeit muß sein...
-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

21.10.12 13:32

20090 Postings, 6951 Tage lehna#6 jeeep rüganer....

dieser linke  Ideologe dürfte ne Menge Arbeitsplätze und Kohle aus Frankreich fortjagen.
Hereinspaziert- Merkel und wir Deutschen halten gern die Hand auf.
Das dürfte Änschie auch 2013 im Wahlkampf helfen.
Als Schwarzer sag ich da nur: Daaaanke an die Franzosen, dass sie sich Hollande gönnen....  

21.10.12 13:38
1

20090 Postings, 6951 Tage lehnaDarf man mal höflich fragen....

wieso 1- 2 oder 3 für 30 Tage von Happy gesperrt wurde???
Wars ein grosses Verbrechen, oder lags nur an der ideologischen Gesinnung???  

21.10.12 13:40

20090 Postings, 6951 Tage lehnaHappy, bitte um Bordmail....

na, da bin ich mal gespannt....  

21.10.12 16:22

4679 Postings, 3908 Tage Monsieur HulotDie Reichen juckt das nicht wirklich

aber bis zur gehobenen Mittelschicht wird die arbeitende Bevölkerung ausgeblutet.

Und Lagerfett - der eitle Fatzke - wollte nur mal wieder in die Zeitung.  

   Antwort einfügen - nach oben