Läuft c3d wie Microsoft? Softwarerally mit Micrologica?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.12.99 14:56
eröffnet am: 04.12.99 14:56 von: nikolaus Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.12.99 14:56 von: nikolaus Leser gesamt: 346
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.12.99 14:56

61 Postings, 7259 Tage nikolausLäuft c3d wie Microsoft? Softwarerally mit Micrologica?

Mikrologica ist in den letzten Wochen immer über 23-25 Euro geblieben. Heißt das, dass sich hier ein Boden gebildet hat und wir in den nächsten Wochen (spätestens im Frühjahr)wieder steigende Kurse sehen werden? Ich soll nämlich 10 Riesen für einen Freund anlegen,nachdem er von meinen Erfolgen bei SCM und SVC gehört hat. Für mich hat Mic.noch einiges aufzuholen. Wäre für einige Infos dankbar.

Ach ja mein Wert c3d (USA) steigt munter weiter(Diese Woche 10% nach einer kleinen Konsolidierung). Im Interstoxxforum hat jemand diesen Wert mit Microsoft verglichen.Wenn der Kursverlauf genauso ist soll es mich nicht stören!!

Der Nikolaus  

   Antwort einfügen - nach oben