Kurssteigerungen völlig ungerechtfertigt!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.12.01 00:48
eröffnet am: 26.12.01 22:55 von: Totalverlust Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.12.01 00:48 von: hjw2 Leser gesamt: 154
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.12.01 22:55

1128 Postings, 7165 Tage TotalverlustKurssteigerungen völlig ungerechtfertigt!

Datum: 26.12. 22:21 Analysten: Kurssteigerungen völlig ungerechtfertigt!


Die Analysten von Bridgewater äußerten sich heute sehr bearisch zum Markt, in dem sie die Ansicht vertraten, daß der Optimismus, den der Markt für das kommende Jahr eingepreist habe, völlig fehl am Platze sei. Es seien schon viel zu viele positiven Nachrichten in den Kursen enthalten.

Noch bevor es irgendwelche Anzeichen einer Wirtschaftserholung geben würde stürzten sich die Anleger bereits auf die Aktien, als ob diese im Ausverkauf seien. Dabei wären Aktien noch immer teuer bewertet, so die Experten.

"Wir glauben schon, daß die niedrigen Zinsen ihre Auswirkungen haben werden. Auch sollte die Wirtschaft in 2002 wieder zulegen können. Aber nicht so sehr, wie es der Markt aktuell vorweg nimmt", erklärte ein zuständiger Analyst.

Es gebe noch überhaupt keine Anzeichen dafür, daß der Boden in der Wirtschaft gefunden sei. Man habe es mit einer außerordentlich schlimmen Rezession zu tun, die derzeit aber allem Anschein nach unterschätzt werde, meinen die Experten.

© Godmode-Trader.de


 

26.12.01 23:01

9439 Postings, 6994 Tage Zick-Zockwieso kam es zu den steigenden kursen ?

weil die patriotischen amis ein zeichen
gegen den terror setzen wollten und dies
auch geschafft haben.

-was in 2002 passiert ist wieder ein
anderes kapitel  

27.12.01 00:48

9161 Postings, 7648 Tage hjw2so ist es zz o.T.

   Antwort einfügen - nach oben