Kurse wurde heute falsch ausgegeben!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.00 17:25
eröffnet am: 12.12.00 15:21 von: Cantab Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.12.00 17:25 von: Cantab Leser gesamt: 388
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.00 15:21

180 Postings, 7304 Tage CantabKurse wurde heute falsch ausgegeben!!!

Ja, heute gabe es unteschiedliche Angeben zu den Kursen z.B Senator +8% und -14%//
Das ist schon ein Unterschied. Es gab Schwierigkeiten mit dem Börseninformationssystem ( siehe EQonline)

Deshalb gibt es gute Ausichten für Senator, die Kurse waren heute nicht überall OK, einige haben es gemerkt, wie EQonline...andere nicht. Das bedeutet viele haben heute nur gesehen z.B. Senator +8% und einen Vekauf ausgelöst. Und das bestimmt mit der Angabe billigst............wie ungeschickt.

Mir wäre das fast auch passiert, daher denke ich, ich bin nicht der einzige oder???

Das wird sich morgen alles wieder erholen, ganz ruhig bleiben. Senator ist zu diesem Kurs ein Schnäppchen.

 

12.12.00 17:12

180 Postings, 7304 Tage CantabUnglaublich

beim http://www.handelsblatt.com liegt Senator 722440 (17:00 Uhr)immer noch im "dicken" Plus.
 

12.12.00 17:25

180 Postings, 7304 Tage Cantabes geht doch!!

17:15 Uhr die Kurse sind wieder auf einem Niveau, dass wird den Kurs nach oben bzw. weiter aus dem Minus ziehen. Seht genau hin!!!  

   Antwort einfügen - nach oben