Krumme Dinger drehn war wohl noch nie so einfach wie heute...............

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.00 12:30
eröffnet am: 11.05.00 12:03 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.05.00 12:30 von: RGPR Leser gesamt: 269
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.00 12:03

21799 Postings, 7718 Tage Karlchen_IKrumme Dinger drehn war wohl noch nie so einfach wie heute...............

Wenn ich mir die Maske von Consors light ansehe, dann gibt es bei denen heute Kredit ohne Begrenzung nach oben - also bis zum Abwinken. Da könnte man doch etwa bei DAX-Werten mit ein paar Milliönchen zulangen und dann....

Habt Ihr auch entsprechende kriminelle Phantasien? Aber ich bin ja ein ehrlicher Mensch - und wahrscheinlich funktioniert Consors light ja garnicht.  

11.05.00 12:30

272 Postings, 7816 Tage RGPRHab ich sofort dran gedacht. Ich kam aber glücklicherweise noch nicht mal

in das Applet rein. Aber stell dir mal vor dein Millionentrade geht schief, weil eine Verkaufpanik einsetzt und Consors stellt Dein ganzes Depot bestens zum Verkauf :-()

Na da bleiben wir doch lieber ehrlich.  

   Antwort einfügen - nach oben