Kostenlos im Internet surfen !!!!! Hier gibt es die Lösung. Schickt mir eine Mail

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.02.00 12:26
eröffnet am: 12.02.00 18:24 von: Savemoney Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 13.02.00 12:26 von: megalomania. Leser gesamt: 588
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.02.00 18:24

6 Postings, 7567 Tage SavemoneyKostenlos im Internet surfen !!!!! Hier gibt es die Lösung. Schickt mir eine Mail

und Ihr erfahrt mehr darüber.

Ich zeige euch die Möglichkeit wie Ihr kostenlos im Internet surfen könnt!!

Neugierig - dann schickt einfach eine Mail an FreeInternet@gmx.net mit
Betreff " Ich will nix mehr zahlen" !!!!
 

12.02.00 18:40

6 Postings, 7567 Tage Savemoney Ihr müßt selbstverständlich nix investieren, absolut kostenlose Info !!!!!! o.T.

13.02.00 02:33

140 Postings, 7601 Tage voltagoAuch ohne Telefonkosten??? o.T.

13.02.00 02:55

21 Postings, 7570 Tage schlammmonsterRe: Kostenlos im Internet surfen !!!!! Hier gibt es die Lösung. Schickt mir eine Mail

JA !!!

Aber besser ist es ihr schickt mir eine MAiL. Du bekommst unter dein Browser
fenster eine Werbezeile... Solange du diese Zeile dabei hast bekommst du
ca eine Mark pro stunde, am jeden Monatsende als Scheck.

Das wichtigste ist aber das Schneeballprinziep..... Wenn ihr bei der Anmeldung meine id angibt bekomme ich zehn pfennig pro stunde die ihr surft.

Also wer daran interessiert ist schaut einfach mal unter

alladvantage.com

und vergesst dann bitte nicht meine ID als Referenz anzugeben... JPZ-607 :-)

Bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden
 

13.02.00 02:59

21 Postings, 7570 Tage schlammmonsterAch ja: für nähere Informationen:

Kontaktiert mich unter

internet-for-free@gmx.net

Ich denke noch fliegen erste die ersten Schneebälle....  

13.02.00 10:39

394 Postings, 7623 Tage megalomaniacfalls jemand noch mehr Infos braucht!

Hab eine homepage zum Thema!
Anmeldung sofort möglich (schon 5 Millionen user weltweit dabei)


geld fürs surfen
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm  

13.02.00 11:07

116 Postings, 7620 Tage hiflyertomschlammonster hat vergessen hinzuzufügen, dass man für einen monat maximal

12,5 dollar fürs surfen, wenn überhaupt, gutgeschrieben bekommt. wenn jemand darüber hinaus surft, so tut er alladvantage.com unentgeltliche dienste. der rest basiert auf provisionen, wie es schlammonster tut, indem er seine id bei einer publikmachung angibt.
ich finde es nicht richtig, dieses board für solche themen zu missbrauchen, das hat nun nix mit dem neuen markt zu tun, savemoney.


gruss von einem aufklärenden und belehrenden,

hiflyertom  

13.02.00 11:13

26 Postings, 7649 Tage MueniRe: Kostenlos im Internet surfen !!!!! Hier gibt es die Lösung. Schickt mir eine Mail

Genau richtig, Hifliyertom. Bin ganz Deiner Meinung. Dies hier ist ein Neuer-Mark-Board. Also versucht eure Null-DM-Lösung woanders.
 

13.02.00 12:26

394 Postings, 7623 Tage megalomaniacund es lohnt sich doch...aber egal, schließe das Thema hiermit ab! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben