Kopfschmerzen im türkischen AI Hotel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.08.06 12:33
eröffnet am: 24.08.06 12:33 von: ruhrpott Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.08.06 12:33 von: ruhrpott Leser gesamt: 259
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.08.06 12:33

3051 Postings, 7396 Tage ruhrpottKopfschmerzen im türkischen AI Hotel


Antalya: An Hotels in dem südtürkischen Badeort ist offenbar gepanschter Alkohol verkauft worden. Nach Zeitungsberichten wurde eine Schwarzbrennerei ausgehoben, die gepanschten Whisky, Wodka und Gin an Ferienhotels lieferte. Bei der Polizeiaktion seien tausende Flaschen sichergestellt worden. Vier Arbeiter seien festgenommen worden. Nach den Besitzern der Schwarzbrennerei werde gefahndet. Im vergangenen Jahr starben in der Türkei mehr als 20 Menschen nach dem Konsum von gepanschtem Alkohol.



Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Software is like sex. It's better when it's free.

 

   Antwort einfügen - nach oben