Königin der Herzen - Retterin von Maastricht?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 10.04.18 14:21
eröffnet am: 06.04.18 01:24 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 10.04.18 14:21 von: Val Venis Leser gesamt: 3622
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

06.04.18 01:24
2

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisKönigin der Herzen - Retterin von Maastricht?

Unsere geliebte Bundeskanzlerin und Königin unserer Herzen Dr. Angela Dorothea Merkel steht im Verdacht nun auch die Retterin von Maastricht zu werden.

Dank ihrer großartigen Unterstützungen in Fragen der Wirtschafts- und Fiskalpolitik gelang es 2017 das erste Mal seit 1999 allen ?-Ländern die anspruchsvollen Maastricht-Kriterien einzuhalten. Die beste Haushaltssituation hatte 2017 dabei natürlich die Bundesrepublik Deutschland aufgrund unserer geliebten Kanzlerin.

Während ich gerade ihren Namen und tanze und die positiven Chakren der Merkel-Raute wie Schwingungen durch meinen Körper fahren denken AfD-Anhänger nun bestimmt schon welche Nadel im Heuhaufen gefunden werden kann um diese unglaubliche Leistung zu relativieren. Dies ist jedoch nicht möglich. Die Netto-Neuverschuldung der Eurozone lag 2017 bei nur 1,0% des BIP.
Maastricht: Erstmals halten alle Euro-Länder die Schuldengrenze ein - WELT
Zum ersten Mal seit Einführung der Gemeinschaftswährung gelingt allen Euro-Ländern die Einhaltung der Schuldengrenze. Rechnet man jedoch zwei Effekte heraus, sieht es nicht mehr so rosig aus ? auch und vor allem in Deutschland.
https://www.welt.de/finanzen/article175205633/...uldengrenze-ein.html
 
Seite: 1 | 2 | 3  
34 Postings ausgeblendet.

09.04.18 19:48
1

10968 Postings, 4423 Tage badtownboyzur Aufmunterung

09.04.18 20:00
2

10968 Postings, 4423 Tage badtownboyFans überall

die 15 jähriger Maria aus Italien,  ein sympathisches Mädchen

 

09.04.18 20:09

6969 Postings, 1094 Tage Val Venis#37 hochbegabt, offensichtlich

Diese junge Dame hat mit 15 schon verstanden was hier einige erst in 10 Jahren kapiert haben. Eine entzückende Person! Ihre Begeisterung für Frau Merkel ist im Ausland aber durchaus normal.

Vielen Dank für das Video, badtownboy!  

10.04.18 01:59
2

4195 Postings, 1041 Tage clever und reichNa ja der Beitrag ist von 2014...Vermutlich hat

sich die Begeisterung für Merkel ab 2015 auch bei diesem Fan gelegt...LOL Ach Val verschwende nicht Deine Energie, das ist so als ob Du versuchst ein totes Pferd zu reiten...(-:  

10.04.18 02:10
1

4195 Postings, 1041 Tage clever und reichMutti ist schuld

"weil die Politik ihres Führungspersonals zunehmend irrealer wurde, sie ohne Not Deutschland in eine tiefe Krise führten, deren Dimension selbst heute noch nicht vollkommen abzusehen ist,
Europa-Politik: Ausplünderung. Schaut man auf die Einwanderungspolitik, lautet die Zustandsbeschreibung: Souveränitätsverlust. Die Bildungspolitik wird man nur als Katastrophe bezeichnen können, die, wollte man gallig spotten, zum Motto erkoren hat: Dumm regiert sich gut. Fände man Gefallen daran, den galligen Spott fortzusetzen, müsste man schreiben, dass die innere Sicherheit nur noch gegen Falschparker erfolgreich durchgesetzt wird. Für all das tragen die SPD und die CDU die Verantwortung".

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...est-merkel-war-da-mal-was/  

10.04.18 02:30

4195 Postings, 1041 Tage clever und reichBerlusconi über Merkel: unf**kbarer Pferdearsch

Unglaublich was Berlusconi über unsere Kanzlerin der Herzen gesagt hat....Die Italiener haben Berlusconi scheinbar verziehen, politisch ist seine Partei ja nun wieder am Drücker. Merkel scheint also nicht mehr allzu beliebt in Italien zu sein...(-:
"So wüst beleidigte Berlusconi Angela Merkel Wie die renommierte Tageszeitung Il Fatto Quotidiano berichtete, bezeichnete er sie als ?Culona inchiavabile?. So übersetzte die Boulevardzeitung Blick ?culona inchiavabile? mit ?unf**kbarer Pferdearsch?. Das Online-Portal watson wählte die Übersetzung ?unf**kbarer Fettarsch?.

wahl-2018-in-italien-so-wuest-beleidigte-berlusconi-angela-merkel­
https://www.merkur.de/politik/...usconi-angela-merkel-zr-9664834.html  

10.04.18 09:00
2

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 10.04.18 14:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

10.04.18 09:08
1

8364 Postings, 2229 Tage PankgrafIch habe den Eindruck, Val,

dass du alles versuchst, um einen Spitzenplatz in Puncto Unseriösität
einzunehmen.
Bist auf dem besten Weg...  

10.04.18 09:14
1

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisHabe ich angefangen oder dieser cur?

Ich freue mich immer wenn das Niveau am Boden ist aber dort hingebracht hat es ein anderer (ZEIGT MIT DEM FINGER AUF CLEVER UND REICH)!  

10.04.18 09:23
1

7984 Postings, 3731 Tage mannilue#44

Niveau... ist doch die Handcreme in der blauen Dose.....

ist Werbung hier nicht verboten?  

10.04.18 09:51

4195 Postings, 1041 Tage clever und reichHey Jungs beruhigt euch doch, Val nimm Dein

Ritalin ein und schau Dir ein gutes Internetvideo an...Dann kommst Du ggf. wieder etwas runter. Mutti löst doch nicht alle Deine Probleme oder? LOL

Ich habe nur aus dem Merkur zitiert, dass erscheint mir persönlich nicht unseriös oder anrüchig. (-:
Ich finde es schon interessant was Berlusconi denkt, gerade weil die von ihm vertretene Partei aktuell fulminante Zustimmung von den Italienern erhält...Vermutlich wählt "La Merkelina" inzwischen auch Berlusconis Partei... (-:  

10.04.18 10:17
1

4195 Postings, 1041 Tage clever und reichWie jetzt "Niveau"? Geht es bei Ariva

tatsächlich um Niveau? In der blauen Dose ist eigentlich die Vaseline, ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag irgendwie weiterhelfen.

 

10.04.18 10:37
1

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisMein Medikinet adult (= retardiertes Ritalin)

gibt es immer als Dessert nach dem Essen. Ich stehe auf, genieße mein Brot mit Schinken und gebe mir anschließend die Medizin für mein hyperkinetisches Syndrom!

Außerdem möchte ich noch einmal betonen, dass ich Val Venis und nicht Val Penis heiße! Diese Namensverunglimpfungen sind nicht lustig! Das hat jetzt ein Ende!  

10.04.18 10:41
1

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenMerkel gratuliert Orban zu Wahlsieg

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban schriftlich zu seinem Wahlsieg gratuliert. Die FDP mahnte an, die Union müsse ihr Verhältnis zu Orban klären.

www.tagesspiegel.de/politik/...rban-zu-wahlsieg/21155162.html

hihihihi

 

10.04.18 10:43
1

25304 Postings, 2721 Tage waschlappen#48 kannst du das beweisen, dass mitn Penis?

10.04.18 10:49

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenBehauptungen hier in den Raum stellen ...

.. den Schwanz einziehen, so gehts nicht!

 

10.04.18 10:57
1

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenApropo Penis

 kenn arn Deitschn, hat immer ein Röhrl mit, wenn er aufs Heisl geht um ned daneben zu brunsn!

 

10.04.18 11:27

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisVENIS!

Val Venis - ARIVA.DE
Infos über Val Venis und mehr
http://www.ariva.de/profil/val-venis
 

10.04.18 13:14
2

55843 Postings, 4738 Tage heavymax._cooltrad.glaub der @VV ist nun endgültig zur CDU gewechselt

früher noch machte er Wahlwerbung für die FDP..
LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

10.04.18 13:52
1

8364 Postings, 2229 Tage PankgrafWes Brot ich ess, des Lied ich sing

10.04.18 13:54

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenpssst der Threadöffner macht seinen Mittagsschlaf!

10.04.18 13:57

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisIch hatte immer noch kein Mittagessen

was empfehlt ihr mir? Kanzlerin-Torte hatte ich gestern schon...  

10.04.18 13:59

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenMouso Schocklade of Bärlinar Art!

10.04.18 14:10
1

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisMerkel isst gerne Königsberger Klopse

Eine gute Wahl  

10.04.18 14:21

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisMit Nudeln

Und Apfelmus will ich dazu  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben