Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 639 | 4274 |
Börse | 226 | 1824 |
Hot-Stocks | 159 | 1526 |
Talk | 253 | 917 |
DAX | 34 | 222 |
König&Bauer Charttechnik
Es sieht also nicht so schlecht aus, der Kurs stabilisiert sich merklich.
Eine Umwälzung der Aktionärsstruktur tut jeder Aktie gut, diejenigen, die bei 59,10 ausgestiegen sind hatten ihre Gründe (und hoffentlich auch ihren Gewinn), diejenigen, die da eingestiegen sind denken an die Zukunft und liegen damit sicherlich nicht falsch.
Gab irgendwie schon länger keine Einschätzung mehr zur Aktie von den einzelnen Häuser und der Newsflow im Moment ist auch eher dürftig.
Jemand eine Ahnung wieso der aktuelle Abverkauf stattgefunden hat, Gewinnmitnahmen?
Die Aktie wurde ja auch eine längere Zeit lang von einem gewissen Magazin ziemlich gepusht und da ist auch schon seit längerem keine neue Einschätzung mehr rausgekommen zur Aktie, haben die sich mittlerweile von der Aktie verabschiedet oder wieso es es so ruhig um die Aktie geworden und es wird nichts mehr berichtet?
Lg und ein schönes Wochenende.
Optionen
Ich habe irgentwann im November, glaube ich, Reißleine gezogen :-) und garnicht mehr auf die Aktie geachtet - leider. Den Dezember letzten Jahres bis Februar formierte sich neues Muster: mit den Zielen: 78?, bzw. 86?
Bei ca. 86? liegt auch das Ziel aus dem Muster, welches Mai bis Juli letzten Jahres formierte.
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Optionen
Ziel Unterseite liegt erstmal bei 12 Euro, die sehen wir wahrscheinlich noch dieses Jahr.
Sind die erreicht, winken später mal auf der Oberseite Kurse von 112 Euro + XXX
Also eine Aktie, die es von der Performance her lohnt zu sich kaufen.
Viel Glück