Koch ist ein Versicherungsbetrüger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.01.10 15:08
eröffnet am: 16.01.10 14:58 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.01.10 15:08 von: digger2007 Leser gesamt: 239
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

16.01.10 14:58
4

19279 Postings, 7374 Tage ruhrpottzockerKoch ist ein Versicherungsbetrüger

Da arbeitet jemand 30 Jahre lang, zahlt kräftig Steuern, zahlt (zwangsweise) in eine Arbeitslosenversicherung ein, wird dann arbeitslos, weil seine Fima pleite macht, bezieht erst ALG 1 und muss dann auf die paar Piselotten von Hart IV abhängig sein ...........

Und den will Koch abschrecken und für fast umsonst zwangsarbeiten lassen ?

Koch soll ihm seine Beiträge zurückzuzahlen, die er 30 jahre lang kassiert hat, wenn er sich vor seiner Versicherungsleistung drücken will !  
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

16.01.10 15:03
3

12850 Postings, 6623 Tage Immobilienhaiwer glaubt, das die arbeitslosenversicherung

gegen arbeitslosigkeit versichert, der glaubt auch, das zitronenfalter zitronen falten.....

die gesetzliche arbeitslosenversicherung ist doch nichts weiter als eine zwangsschröpfung der arbeitenden bevölkerung zur rückverteilung der geldströme....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

16.01.10 15:05
2

19279 Postings, 7374 Tage ruhrpottzockergenau Immo-Hai

wenn dem Koch seine Bude brennen würde, würde ich mich deshalb auch freuen, wenn ihm seine Hausratversicherung sagen würde, dass er den Schaden von seinem Vermögen bezahlen muss ........
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

16.01.10 15:05
2

15536 Postings, 4148 Tage digger2007dasselbe

wie der Solidaritätszuschlag ...der wird auch schon ne Weile nicht mehr im osten gebraucht aber stopft andere
Steuerlöcher!
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

16.01.10 15:08
1

15536 Postings, 4148 Tage digger2007..aber wie sagte ..doch z.B. der Maulwurf immer

...nobi ... name fällt mir gerade nicht ein ...
" die Renten sind sicher " ... das ist auch son schice ...den hab ich dem Kerl damals schon nicht geglaubt!
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

   Antwort einfügen - nach oben