Knastmusik reloaded

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.12 15:10
eröffnet am: 02.10.12 13:32 von: störtebeker Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 17.11.12 15:10 von: störtebeker Leser gesamt: 948
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

02.10.12 13:32
2

1416 Postings, 3822 Tage störtebekerKnastmusik reloaded

Knastmusik – das war eine beliebte TV-Serie

 http://www.fernsehserien.de/knastmusik

32 Episoden
Deutsche Erstausstrahlung: 18.10.1991 Das Erste

Willkommen im Kittchen Finkenhain, der kleinsten und verschlafensten Justizvollzugsanstalt unseres Landes. Hier sitzen seit langem fünf Männer ein, die endlich ein neues „Zuhause“ gefunden haben. Kein Wunder also, dass unsere Jungs alles dafür tun, um nicht wegen guter Führung vorzeitig entlassen zu werden. (Text: WDR Mediagroup)
 Es gibt viele Fans, die sehnsüchtig eine Fortsetzung dieser unterhaltsamen Serie wünschen. Aber ARD mag nicht.

Gründen wir doch einen neue Knastmusik!

Ja, auch Johnny Cash war erfolgreich im Knast, real und als Musiker. Legendär sind seine Konzerte in den Gefängnissen Folsom und San Quentin

 

02.10.12 13:34
2

1416 Postings, 3822 Tage störtebekerJVA Stuttgart-Stammheim

Geeignet wäre dafür ganz real die JVA Stuttgart-Stammheim mit dem Hochsicherheitstrakt.Da muß man nur noch ein paar geeignete Insassen finden. Wer hat denn da gute Vorschläge?

So wollte ich anfragen, aber die Realität ist schon so

   

http://www.stuttgarter-zeitung.de/...f101-4190-b14e-b3bc76543f00.html

   

Trotzdem: Man kann immer noch verbessern und verborgene Talente fördern.

 

 

02.10.12 13:48
2

1416 Postings, 3822 Tage störtebekertalentierter Gitarrist gesucht - gefunden

Eben erhielt ich ein Angebot, und der Superstar soll vor Ort sein, besser im Ort.

Angepriesen wird er mit Ausrissen aus seinem CV

... ER erhielt in seiner über dreißig jährigen Karriere in der Media-und Musikindustrie verschiedene Auszeichnungen von der Goldene Schallplatten. Er produzierte unter anderem für berühmte Musiker wie Toto-Moody Blues-Klassiker als auch für Künstler wie Ray Charles.

... ER produziert derzeit ein neues Album in Deutschland mit verschiedenen einheimischen Künstlern und produziert außerdem ein neues FRO-Album mit ihm als Sänger und Gitarristen.

... ER spielt immer noch gern live Musik und ist als Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands und Studio-Projekten involviert.

Wer kennt ihn?
Wer hat schon mit ihm gearbeitet?

 

03.10.12 18:15

52 Postings, 3350 Tage mollundhabenMLB ist momentan im Stimmbruch

03.10.12 18:15
1

2345 Postings, 4188 Tage Lolahunter..habe mal gegoogelt..

?

http://bigsight.org/michael_berresheim  

04.10.12 04:35
2

1416 Postings, 3822 Tage störtebekerVolltreffer

Was die Mami in Florida dazu sagt.
Die hat nämlich auch mit Söhnchen eine gemeinsame Firma bzw. Beteiligung.
Diese Tatsache mit Verlinkung auf offizielle US-Quelle wurde selbstverständlich hier sofort unterdrückt.  

16.11.12 16:01

52 Postings, 3350 Tage mollundhabenEr hat Haftverschonung

unerklärlicherweise...  

16.11.12 17:14
1

11942 Postings, 5052 Tage rightwingoder andersrum

paar jahre her
Video und Bilder: Uriah Heep-Konzert im Knast - Nachrichten - Schwäbisches Tagblatt Tübingen
Die britische Hard Rock-Band Uriah Heep gab am Donnerstagnachmittag ihr erstes Konzert in einem deutschen Knast - ohne Gage.  Rund 400 Gefangene in Rottenburg hörten die Hits  Free me, Gypsy, Easy Livin'  und natürlich Lady in Black.   Möglich gemacht  haben das Konzert eine ganze Reihe von O ...
http://www.tagblatt.de/Home/...Heep-Konzert-im-Knast-_arid,69455.html
 

17.11.12 14:58

52 Postings, 3350 Tage mollundhabenlieber im Knast

sähen wohl ein paar "Geschädigte" den MLB, egal ob er Töne produzirt oder nicht.

"Geschädigter"  - Lieblingswort des KABE in seinen abstrusen Meldungen.  

17.11.12 15:02

52 Postings, 3350 Tage mollundhabenRock-Band Uriah Heep

noch nie davon gehört ....  

17.11.12 15:03

52 Postings, 3350 Tage mollundhabenOh Mann, hier wirste gebildet

 Uriah Heep ist eine britische Rockband, benannt nach der gleichnamigen Romanfigur von Charles Dickens in dessen Roman David Copperfield.

http://en.wikipedia.org/wiki/Uriah_Heep_(band)

 

17.11.12 15:10
1

1416 Postings, 3822 Tage störtebekerResident würde ein Knastkonzert

mit MLB auf den ZUhörerbänken sicherlich mit stiller Freude und Genugtuung zur Kenntnis nehmen.  

   Antwort einfügen - nach oben