Kiwi hat keinen Schwanz!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.06 09:48
eröffnet am: 14.12.06 22:24 von: andreHanniba. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 15.12.06 09:48 von: kiiwii Leser gesamt: 557
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

14.12.06 22:24
4

2142 Postings, 6186 Tage andreHannibalKiwi hat keinen Schwanz!!

Kiwis besitzen keinen Schwanz, was dazu beiträgt, dass sie eine ungewöhnliche ovale Körperform haben. Zu diesem Erscheinungsbild tragen auch die weit nach hinten verlagerten Beine bei. Diese kräftigen Beine tragen, wie bei den meisten Vögeln, vier Zehen; mit ihnen vermögen Kiwis gut und schnell zu laufen. Längere Fluchtdistanzen erübrigen sich aber meist in ihrem unübersichtlichen Lebensraum.

André  

14.12.06 22:38
2

5497 Postings, 5372 Tage ostseebrise.Hier geht's weiter, aber

der ärgert sich dadurch absolut kein Stück. Empirisch bewiesen!

http://www.ariva.de/board/274751

.......................................
That?s it... let?s make some money now!


 

14.12.06 22:44

2142 Postings, 6186 Tage andreHannibalquantas (bilanz) aber!! o. T.

14.12.06 22:47
1

5497 Postings, 5372 Tage ostseebrise.Sicher?

*fg*


.......................................
That?s it... let?s make some money now!


 

14.12.06 22:54
2

8758 Postings, 5518 Tage DSM2005ich hab kiwi schon geleckt !!


es war ein heißer Sommertag auf meinem Boot.........


ich war nackt und kiwi streckte sich elegant über die Liegefläche.........


ich hatte keinen Löffel bei.....also nahm ich kiwi in die Hand und schleckte so doll es nur ging......kiwi zerfloß regelrecht in meiner Hand.......


legger





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
wenn Du merkst, dass die Frau mit der Du vögelst schon schläft, mach weiter.........  

14.12.06 23:34
2

8758 Postings, 5518 Tage DSM2005tja und was soll ich sagen


kiwi ....riecht...........







--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
wenn Du merkst, dass die Frau mit der Du vögelst schon schläft, mach weiter.........  

15.12.06 08:39

58960 Postings, 6498 Tage Kalli2003kennt ihr den Unterschied zw. kiiwii und Euch??

wenn einer geschrieben hätte "XXX hat keinen Schwanz" (auch wenn da kiwi und nicht kiiwii stand; die Anspielung war ja wohl eindeutig), dann wäre hier ein Mordsgezeter (gefolgt von einem Motzgezeter wegen der weiteren Beleidigungen).

In dieser Hinsicht könntet ihr Euch mal ein Beispiel an ihm nehmen.




So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

15.12.06 08:50

8758 Postings, 5518 Tage DSM2005Haddu schlechte Laune am Morgen ??


meine Postings waren jedenfalls ironisch gemeint.......bin mir sicher kiiwii hat es auch so aufgenommen.....


es war ja auch schon zu etwas fortgeschrittener Stunde....hicks....






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

15.12.06 08:54

58960 Postings, 6498 Tage Kalli2003nein

ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass einige User hemmungslos über andere in einer Art herziehen können, der sie selber lange nicht gewachsen sind.

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

15.12.06 08:55

8274 Postings, 5497 Tage pomerolwas ich so alles behandelt wird,

ist schon Wahnsinn  

15.12.06 09:05
1

95440 Postings, 7272 Tage Happy EndStimmt, Kalli, denn

kiiwii hätte den hinterfotzigen Weg über ariva gewählt...  

15.12.06 09:14
6

12170 Postings, 6275 Tage .Juergen#1, wieder so etwas schwachmattes

n. kiwi ich liebe dich u.s.w.
sollte man nicht für solche threads/verfasser ein "kindergarten" forum eröffnen?
analog zum rosa - alles rein und klappe zu!  

15.12.06 09:48
1

129861 Postings, 6227 Tage kiiwiiMoin moin, kann leider

den lieben und weniger lieben Freunden hier keine Sterne schenken...

hab heut Nacht beim Moorhuhnschießen alle verballert...


drum ein lecker frühes

ariva.de


.
MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

   Antwort einfügen - nach oben