Kernkraft ist unbeliebt, aber unverzichtbar

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.03.09 13:00
eröffnet am: 26.03.09 11:31 von: kiiwii Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 30.03.09 13:00 von: gardenqueen Leser gesamt: 247
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

26.03.09 11:31
1

129861 Postings, 6036 Tage kiiwiiKernkraft ist unbeliebt, aber unverzichtbar


"Die Kernkraft wird in Deutschland wohl nie geliebt"

Frankreich, Schweden, Indien: Die Kernkraft steht

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614107,00.html
Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 27.03.09 13:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Das ist heute schon das 3. Posting, was ich deswegen kürze. Halte dich bitte an die Forumsregeln.

 

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

26.03.09 11:34
4

13436 Postings, 7285 Tage blindfish"unverzichtbar"!? so ein blödsinn...

außer vielleicht für diejenigen, die sich damit die taschen vollstopfen... das sind auch diejenigen, die sich in der karibik in ihre bermuda-shorts pinkeln vor lauter lachen, wenn sie hier lesen, wie die ganzen nachdenkverweigerer unreflektiert ihren blödsinn nachplappern...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.

26.03.09 11:37
3

50165 Postings, 6030 Tage SAKUnunja...

Was soll Deutschlands oberster Atom-Lobbyist denn auch anderes sagen als "Kernkraft ist voll geil, ey!"?
-----------
Kleiner Happen...

26.03.09 11:42

129861 Postings, 6036 Tage kiiwii50 % der Strom-Grundlast kommt aus Kernkraft

wodurch soll das ersetzt werden ?

(Von der Situation, die eintritt, wenn alle Autos nur noch mit Strom fahren, will ich gar nicht erst reden...)
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

26.03.09 12:05

129861 Postings, 6036 Tage kiiwii??

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

26.03.09 12:15
1

13436 Postings, 7285 Tage blindfishzwei "??", kiiwii...!?

was soviel bedeutet wie "du verstehst es nicht", oder!? na ja, das dachte ich mir schon, ist ja nicht ungewöhnlich *gg*
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.

26.03.09 12:17

129861 Postings, 6036 Tage kiiwiidrei *ggg* für lächerlich - Antworten hast du aber

nicht, oder ?
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

26.03.09 12:18

129861 Postings, 6036 Tage kiiwii...ausser "Blödsinn" (sry)

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

26.03.09 12:20
1

13436 Postings, 7285 Tage blindfishdie antworten, kiiwii...

wurden schon mehrfach hier gepostet - auch heute gibt es wieder einen thread dazu... du musst es nur LESEN (und natürlich VERSTEHEN)...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.

26.03.09 12:27

3119 Postings, 4351 Tage gardenqueenOch kiiwii... ich hab hier was für dich,

das wird dir seeeehr gefallen!! :)

*denkiiwiimalaufandereundvernünftigeGedankenbring*

You know you're German if...

www.facebook.com/group.php

-----------
~   ~    ~    Live  a   g o o d   Life!    ~   ~   ~

30.03.09 13:00

3119 Postings, 4351 Tage gardenqueen#10 up für kiiwii ;-)

-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

   Antwort einfügen - nach oben