Kennt sich jemand mit Camcordern aus ?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.09 22:45
eröffnet am: 26.03.09 21:06 von: Thyssianer Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.03.09 22:45 von: polyethylen Leser gesamt: 188
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.03.09 21:06

1195 Postings, 4500 Tage ThyssianerKennt sich jemand mit Camcordern aus ?!

Will mir so ne Kiste kaufen ...

Habe mir vor ner Woche eine  http://www.chip.de/produkte/JVC-Everio-GZ-MG330_31290599.html  gekauft .

Hat eigentlich sehr positive Bewertungen in dieser Preisklasse ( bis 300,- ? ) - soll ja eigentlich auch nur mal für den Urlaub und Weihnachten und Osterns sein ...

Nun war ich beim testen extrem entäuscht als ich mir die Aufnahmen auf meinen 107-er LCD angesehen habe.
Da konnte ich die Pixel einzeln zählen. Sah aus wie ein schlechtes Youtube-video !

Der Verkäufer bei Me****markt sagte mir heute das Camcorder unter 600,- nur für Röhren-TV´s zu gebrauchen werden ... Wer hat den bitte heute noch ne Röhre zu Hause ?!?!?

Ne Auflösung der Camera von mind. 1,3 MegaPixel wäre notwendig um auf einem Full-HD-TV scharfes Bild zu bekommen.

Kann jmd. was BRAUCHBARES zu diesem Thema sagen ?!?!?  

26.03.09 22:22

1195 Postings, 4500 Tage Thyssianeralso nich ... schade ...

26.03.09 22:34
1

15491 Postings, 7574 Tage preissorry , hab mir erst ne nikon F5 gekauft .

für digital und camcorder bin ich noch nicht bereit . und danach vielleicht ein handy....aber natürlich erst , wenn der fortschritt soweit ist , daß man nicht mehr angerufen werden kann .
-----------

26.03.09 22:42
2

11570 Postings, 6003 Tage polyethylenHab noch ne EOS 5

Kids schauen einen immer unglaubwürdig an, wenn man den Film einlegt!
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

26.03.09 22:45

11570 Postings, 6003 Tage polyethylendem Handy-Wahn

musste ich mich vor einem Jahr beugen.
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

   Antwort einfügen - nach oben