Kennt ihr den besten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.08.15 00:05
eröffnet am: 05.08.15 21:06 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 06.08.15 00:05 von: rotgrün Leser gesamt: 947
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

05.08.15 21:06
4

59073 Postings, 7361 Tage zombi17Kennt ihr den besten

Freund des Menschen?
Nicht wie weit verbreitet, die Katze, nein, es ist der Hund.
Egal, wie groß, wie klein, wie neurotisch oder sonst wie verdreht.
Der Hund liebt den Mensch, noch vor jedem noch so hübschen Artgenossen.
Hat er einmal einen Menschen eingefangen, dann ist es sein Mensch, bis in die Hölle und zurück.
Katzenliebhaber sollten sich an dieser Stelle ausblenden, sie sind eh nur Personal.
Das sollte erstmal als Einstieg reichen.  

05.08.15 21:12

4113 Postings, 2171 Tage vinternet#1

Und ich dachte ... schon wieder so'n Grinch - Thread ...  

05.08.15 21:14

59073 Postings, 7361 Tage zombi17Grinch ist, wenn

überhaupt, ein sehr schlechter Hund, denke ich mal.  

05.08.15 21:15

4113 Postings, 2171 Tage vinternet#3

Oh ..ohhhhh....  

05.08.15 23:26

2268 Postings, 3724 Tage tobiraveDer Hund soll das lächeln vom Menschen gelernt

haben, im Laufe der Entwicklung.

Sonst grundsätzlich sind die Zähle zeigen eine reine Drohgebärde der Hunde! Aber wo wir Menschen ja häufiger auch den Mund leicht öffnen Zähle zeigen und dabei nett und freundlcih zum Hund sind, hat der Hund das übernommen.

Den Hund den wir früher hatten, hat fast ständig so "gelächelt".. auch sonst sieht das bei anderen Hunden .

Was ich mich nur frage, wo kann denn so eine Tierart das über Generationen lernen, denn das macht die Mutter doch wohl kaum ihren Jungen vor, oder?    

05.08.15 23:29
1

176927 Postings, 7053 Tage GrinchEin Hund lächelt nicht.

Wenn er euch die Zähne gezeigt hat, bedeutet das, dass er die Schnauze voll hat von euch.  

05.08.15 23:42
2

59073 Postings, 7361 Tage zombi17Ich bin irgendwann

auf Cäsar Millan gestoßen, ein  Mensch, mit einer Aura, so groß wie die Sonne.
Eine Ausstrahlung die einen umhaut.
Man kann seine Bücher kaufen oder einfach nur zusehen und zuhören..
Ich habe einen wirklich tollen Hund, ein bisschen behämmert und bekloppt,
im Großen und Ganzen sehr gehorsam und eine treue Seele.
Ich habe die kleinsten Tricks von Cäsar umgesetzt, mein Hund macht wirklich alles wie im Film.
Es ist genauso wie er immer sagt, die Hunde haben keine Probleme, es ist immer der Mensch.
Mittlerweile beneidet mich jeder um meinen Köter, ich muss nicht mehr sprechen, paar Handzeichen regeln alles. Ich habe, Dank Cäsar, aus einer völlig verdrehten italienischen Diva, ein Wesen geformt, der sich nicht mehr jeden Scheiß von meinen Mädels abguckt.
Der kleine Scheißer hat es zu Zombi´s besten Freund geschafft.
Es ist echt ein Jammer, dass die Lebenszeit der kleinen Racker so begrenzt ist.  

05.08.15 23:44

40524 Postings, 6617 Tage rotgrünWie alt ist dein treuer Begleiter?

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.08.15 23:52
2

59073 Postings, 7361 Tage zombi17So genau ist es nicht zu bestimmen,

sie ist aus zweiter Hand, ein Flüchtling, Asylant oder einfach mitgeschleifter Ballast von der italienische Rivera.
Bei draußen 40 Grad, geht sie nicht in den Schatten, nein, sie legt sich in die pralle Sonne. Ich sage ja, eine kleine Bekloppte.
So in etwa acht Jahre, sagt der Tierarzt.
Hat also noch nicht mal sein Bergfest erlebt, meine Hunde werden, trotz passiv rauchen, immer ziemlich alt.  

05.08.15 23:55

40524 Postings, 6617 Tage rotgrünBist ja doch menschlich

man wer hätte das gedacht bei Dir :-). Respekt zombi gute Aktion.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.08.15 23:57

59073 Postings, 7361 Tage zombi17Wenn du wüsstest wie groß

mein  Herz ist:-)  

05.08.15 23:59
1

30851 Postings, 7370 Tage Zwergnasemoin zombi,

insgeheim ist uns das schon bewusst. Bin ja auch so'n Hundeflüsterer. ;-)  

05.08.15 23:59
2

40524 Postings, 6617 Tage rotgrünHarte Schale weicher Kern

bist halt ne Type. Sind zwar auch schon zusammengerasselt hier damals, aber im Prinzip sind wir uns näher wie wir uns fern sind.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

06.08.15 00:01
2

40524 Postings, 6617 Tage rotgrün13 war für 11

nicht das Zwerg nachher denkt er wäre gemeint. Aber Zwerg ist auch in Ordnung, meistens :-)
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

06.08.15 00:03
1

30851 Postings, 7370 Tage ZwergnaseSchade rg,

ich hätts auch genommen. ;-)  

06.08.15 00:05
1

40524 Postings, 6617 Tage rotgrünhahaa

ja sicher.@ all kommt gut durch die Nacht...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

   Antwort einfügen - nach oben