Keine schwarze Sonnenbrille für Bruce&Co. in NY

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.05 11:58
eröffnet am: 20.08.05 11:58 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.08.05 11:58 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 127
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.08.05 11:58

24466 Postings, 5832 Tage EinsamerSamariterKeine schwarze Sonnenbrille für Bruce&Co. in NY

New York - Schauspieler in Polizei-Uniform riskieren Festnahme

NEW YORK - Schauspieler, die in die Rolle eines New Yorker Polizisten schlüpfen und dafür auch die marineblaue Uniform anziehen, riskieren künftig eine Festnahme. Das teilte die Schauspielergilde am Freitag (Ortszeit) in New York mit.

Die erste Schauspielergesellschaft der USA riet ihren Mitgliedern, im Grossraum New York keine Polizeiuniformen mehr zu tragen oder zu kaufen. Die Stadt habe offenbar wegen Sicherheitsbedenken ihre Politik geändert, erklärte Seth Olster von der Schauspielergilde.

Bislang war es professionellen Schauspielern in New York erlaubt, für Dreharbeiten Polizeiuniformen zu kaufen und zu tragen. New Yorker Polizisten sind beliebte Helden in Fernsehen und Kino. Die New Yorker Polizeibehörde hatte Mitgliedern der Gilde deswegen in der Vergangenheit schriftliche Genehmigungen für den Kauf von Uniformen erteilt.

Quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/...?id=brd007&date=2005-08-20

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

   Antwort einfügen - nach oben