Keine Meinungen zu Sz Testsystemen????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.01.00 22:11
eröffnet am: 22.01.00 20:03 von: Jessi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 22.01.00 22:11 von: Jessi Leser gesamt: 710
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.01.00 20:03

73 Postings, 7186 Tage JessiKeine Meinungen zu Sz Testsystemen????

Denke das auch dieser Wert in Kürze sich toll entwickeln könnte!
Bitte gebt mal eure Meinung dazu ab!  

22.01.00 21:52

44 Postings, 7175 Tage SchoenieRe: Keine Meinungen zu Sz Testsystemen????

Nach meiner Einschätzung dürfte SZ Testsysteme in kürze so richtig abgehen.  

22.01.00 21:59

44 Postings, 7175 Tage SchoenieAuch SHS, SVC und Kabel New Media werden....

in nächster Zeit noch positiv von sich hören lassen. Obwohl schon gut gestiegen, halte ich auch Tepla für noch lange nicht ausreichend bewertet.  

22.01.00 22:11

73 Postings, 7186 Tage JessiHi Schoeni!

Tja, mit tepla hatte ich schon viel Glück! Habe schon 2 mal Kasse gemacht in einer Woche und glaube, daß da viel dahinter ist. Vorallem, wenn die Zeiten nicht ganz so rosig sind....!
Allerdings denke ich, das SZ völlig zu Unrecht so vernachlässigt wird!Ist zwar auch gerade stark gestiegen, hat aber noch sehr viel an Fantasie!
Analyse sind durchwegs positiv und der Wert hat was.
Das selbe dachte ich mir auch, als ich Tepla vor 2 Wochen Kaufte (~13,90 ).
Mal sehen!
 

   Antwort einfügen - nach oben